Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, mFt hat inzwischen auch schon 8 Jahre am Buckel
Das neue Sigma 100-400 ist für den Preis excellent. Wenn man bedenkt das es nur 800€ kostet und es dann mal mit dem doppelt so teuren Panaleica vergleicht merkt man schon das Super Tele bei mFT nicht so der Hit ist![]()
Du vergleichst bzgl. BildQualität ein Sigma 100-400 mit dem oly 300/4. nicht dein Ernst oder?
Nein wirklich nicht, ich kapiere es wirklich nichtUnd ihr verstehet es immer noch nicht.
Naja, wenn ich das Nikon 300/4 an eine D500 schnalle hab ich mir 800€ gespart und kann genauso auf die Bildgröße von mFT Croppen. Nachteil wäre etwas Verlust von Auflösung.Ich bin klein und leicht unterwegs.
Ich habe systembedingt ein Bild wie mit einem 600mm kleinbild
Und ich kann offenblendig mit f4 fotografieren.
Und ihr verstehet es immer noch nicht.
Und jetzt bist du dran und erklärst mir bitte, wo ich anderes als bei mft einen Bildausschnitt wie 600mm kleinbild bekomme und belichtungszeiten it f4 erreichen kann OHNE die ISO hochzudrehen
Glückwunsch an Sigma. Mag der der es möchte, wieder umsteigen.
Technisch gesehen gibt es sowieso keinen Grund mehr für Spiegelreflex.
Simpler Satz, der aber stimmt: Spiegellos gehört die zukufnt
Sony RX10M3 du Schlauberger, die hat Zeiss Vario-Sonnar T* 24-600 mm*1 F2.4 -4 (Brennweite auf KB gerechnet, Blende nicht wie du das ja auch machst)
Nun ja, ich habe schon eine.Hab ich dir schonmal erklärt, entweder du willst oder kannst es nicht verstehen.
Würde ich viel Wildlife oder Sport fotografieren hätte ich aber ganz sicher keine mFT Kamera.![]()
Nach meinen Recherchen hat das Tele 300mm f4 für mich folgenden Vorteil.
Ich bin klein und leicht unterwegs.
Ich habe systembedingt ein Bild wie mit einem 600mm kleinbild
Und ich kann offenblendig mit f4 fotografieren.
Du darfst gerne glücklich mit deinem Objektiv sein, hab ich nix dagegen.
Nur würde ich mir stattdessen für weniger Geld eine andere Kamera + ein anderen Objektiv zusammen kaufen.
PS: "Das Video ist nicht verfügbar."