Ja so ist es, wenn man sich z.B. den Street Thread aus dem Forum ansieht, da gibt es ein breites Feld was als Street angesehen wird, wie man auf über 400 Seiten sehen kannAber Street ist sehr weitflächig, was ja nicht bedeutet das die 2 Fotos auch unter Street ein zu ordnen sind.
Sammelthema - Street-Fotografie
Ahoi, hier könnt ihr all' eure Bilder posten, von denen ihr denkt, es handele sich um Street-Fotografie. Das Spektrum und die Interpretationen des Themas sind relativ weit gefächert. Einzelne Themen und damit verbundene Bewertungen für Street-Bilder halte ich für überflüssig, denn es handelt...

Eine persönliche Meinung in höflichen Ton vorgetragen ist nie ein ProblemIch will mir hier kein Urteil erlauben, weil es erfahrungsgemäß nur böses Blut gibt und manche sich dann, bei sachlicher Kritik, persönlich beleidigt fühlen. Daher mein Rat mit den Wettbewerben.

Da sage ich nur "prost"

Einen Wettbewerb sehe ich als eher sinnlos an, das würde ja bedeuten, man passt seine Fotografie irgend welchen fremden Vorstellungen an, ich fotografiere für mich und die Leute denen es gefällt.
Es ging ja hier vor allem um die technische Eignung von mFT, die sehe ich durchaus als gegeben an!
Zuletzt bearbeitet: