Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich seh da nur ein E-P1 Review - allerdings mit den eindrucksvollsten Bildern seit langer Zeit ... danke für den LinkOb mFT, oder M-System - vielleicht hilft Dir dieser "Praxisbericht" weiter...
Ich seh da nur ein E-P1 Review - allerdings mit den eindrucksvollsten Bildern seit langer Zeit ... danke für den Link![]()
Muss gestehen, die Portraits nicht sonderlich genau angesehen zu haben - ich meinte das eher aus fotografischer Sicht - zB die Weitwinkel"portraits" bzw Menschen im weiteren Umfeld. Was die "Bildqualität" betrifft, waren mir die Fotos zu klein, um sie näher anzusehen... Nichts gegen Bokeh, aber mehr als drei Wimpern oder ein Büschel Barthaare darf schon scharf sein auf einem "Portrait", oder?
- ich meinte das eher aus fotografischer Sicht -
ich würde dann ganz gern um das GH1 raw aus post 50 bitten. der crop den du gepostet hast, wirkt schon sehr aquarellesk. ich schätze da war ACR bzw LR am werk, stimmts?
Danke ... leiderleiderleider spielt da auch noch der Füllstand der Geldbörse eine Rolle... helfen vielleicht wieder ein klein wenig bei Deiner Entscheidungsfindung ...
Danke ... leiderleiderleider spielt da auch noch der Füllstand der Geldbörse eine Rollewenn nicht, dann wärs sicherlich die M9 - mit Blick in die Börse bleibt wohl nur mFT oder M8 [die vermutlich etwas preisgünstiger werden wird]. Da ist die Entscheidung dann aber wieder wesentlich schwieriger - und die Einschränkungen auf beiden Seiten erheblicher. Noch bin ich entspannt
![]()