Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Blitzschuh hat Mittenkontakt plus 3 weitere kleine Kontakte. Eventuell will die D90 da eine weitere Belegung, bevor sie "auslöst".
In irgend einer Schublade liegt doch bestimmt noch ein alter, kleiner Aufsteckblitz mit Mittelkontakt. Oder ein Bekannter hat einen Solchen. Oder der örtliche Fotohändler...Hat also auch nix gebracht. Hat denn keiner mehr ne Idee?
Ich habe auch den Mittenkontakt drangehängt und die Kugel in der Mitte mit dem Rand kurzgeschlossen. Funzt.
Ich habe jetzt mal eine Durchgangsmessung gemacht. Beim Auslösen gibt es keinen "Kurzschluß" zwischen Rand und Mittenkontakt.
Ergo: Der Mittenkontakt oder - was unwahrscheinlich ist - der Rand haben keinen Kontakt zur D90.
...Mit diesen beiden Adapter funktionieren Synchronzeiteinstellung und Blitzbereitschaftsanzeige im Sucher....
...Das ist ja gar nicht so einfach den Blitz zuverwenden.