Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich hab den Metz 44 AF 4 O, wie so viele Olyaner. Welchen Bouncer verwendet ihr?
Absoluter Geheimtip, meine damit erreichten Ergebnisse sind superDen Ehrmann-Bouncer (siehe Anhang). Vor dem Aufstecken aber bitte leeren. Erhältlich beim Discounter um die Ecke für wenige Cent.
Lawman
was ist am Joghurtbecher unprofessionell? Von der Leistung her ist derJoghurtbecher, schonmal nicht schlecht.Ich dachte eigentlich schon an eine "professionellere" Version.
Derzeit habe ich den Mecabounce von Metz und meine Frage zielt eigentlich darauf ab, ob z. B. der Stofen Omnibounce besser wäre.![]()
LG
Also die Bouncer von Ebay (Link weiter oben) kann ich auch empfehlen. Gibts auch einzeln zu kaufen. Auch wenn die Ware aus den USA kommt, geht es super schnell. Sind laut Beschreibung übrigens Uniphox Bouncer. Auf deren Webseite ist nachzulesen, dass der reguläre Preis für das 3er Set 50 US$ (!!!) beträgt. Das Angebot bei Ebay ist also ein richtiges Schnäppchen.
Und wenn wir schon beim Thema sind. Was hat sich Metz eigentlich beim seinem Mecabounce gedacht?! 12 Euro für ein Stück Plastik, das nichts kann, außer so fest auf dem Blitz zu sitzen, dass man es nur mit einem Taschenmesser o.ä. wieder entfernen kann![]()
Da hast du ja Glück... bei mir fiel meines immer ab. Daher auch meine Verlustmeldung...Und wenn wir schon beim Thema sind. Was hat sich Metz eigentlich beim seinem Mecabounce gedacht?! 12 Euro für ein Stück Plastik, das nichts kann, außer so fest auf dem Blitz zu sitzen, dass man es nur mit einem Taschenmesser o.ä. wieder entfernen kann![]()
Ist aber die sichere VarianteDämlicherweise scheint man bei der AUktion oben nur per Paypal bezahlen zu können. Schade...
Ging ratz fatz, hat bei mir weniger als ne Woche gedauert (komplette Abwicklung inkl. Zahlungsvorgang)Ich werde mir auch das 3erBouncerPack holen.
Es ist nur immer ätzend 3-4 Tage zu warten bis das Geld von meinem Konto auf dem Paypal Konto ist.
Wie lange dauert die Lieferung von USA -> Germany?
Den Test hab ich hinter mir und kann spontan nichts negatives berichten.Der Test der USA-Bouncers steht noch aus. Die Geb.-Feier hab ich mit dem Mecabounce bestritten.
Ging ratz fatz, hat bei mir weniger als ne Woche gedauert (komplette Abwicklung inkl. Zahlungsvorgang)
Du musst ja nach dem Kauf angeben für welchen Blitz du die Bouncer brauchstDieses 3er Bouncer-Set :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270064588408&rd=1&rd=1
geht für alle Blitzgeräte ja?
Nicht das es bei Canon eingestellt ist und ich bestelle und es passt dann auf meinen Metz nicht.