Nach dem Kauf bei der Zahlungsabwicklung kannst du Hinweise an den Verkäufer angebenWo muss ich das angeben?
Bei mir kam nix zum angeben toll![]()

oder kontaktierst ihn nach der Auktion über die Artikelseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach dem Kauf bei der Zahlungsabwicklung kannst du Hinweise an den Verkäufer angebenWo muss ich das angeben?
Bei mir kam nix zum angeben toll![]()
Ich denke mal bei indirektem Blitzen braucht man nicht unbedingt nen Bouncer, jedoch kann man mit Bouncer trotzdem indirekt blitzen.Durch den Bouncer fällt doch das indirekte Blitzen weg (z.B. blitzen an die Decke), oder hat das indirekte Blitzen mit Bouncer Vorteile?
Es hat denselben Vorteil wie die kleinen weissen Kärtchen, die bei manchen Blitzen dabei sind: Licht wird nach vorne auf das Motiv gelenkt und gibt z.b. bei Personenaufnahmen einen Schein in den Augen.Ich denke mal bei indirektem Blitzen braucht man nicht unbedingt nen Bouncer, jedoch kann man mit Bouncer trotzdem indirekt blitzen.
Stimmt, durch den Bouncer wird das Licht ja weiter gestreut.Es hat denselben Vorteil wie die kleinen weissen Kärtchen, die bei manchen Blitzen dabei sind: Licht wird nach vorne auf das Motiv gelenkt und gibt z.b. bei Personenaufnahmen einen Schein in den Augen.
Soweit mir bekannt musst du 19% Einfuhrumsatzsteuer und - je nach Warengruppe in unterschiedlicher Höhe, bei Objektiven z.B. 6,5% - ggf. Zoll bezahlen, falls der Warenwert inkl. Porto und Verpackung 20 Euro übersteigt.Muss ich jetzt Zollgebühren zahlen?
Hm... »Streulichtaufsatz für elektronisches Blitzgerät«?Was heisst Bouncer denn auf dt.?
In meinem, soweit ich mich erinnere, nicht.War eine Rechnung dabei im Bouncer-Set?
Annehmen.Soll ich das Paket annehmen oder ablehnen?
Nein.Bekommt nycsamnyc auch eine Nachricht vom Zoll?
Achtung:
Heute habe ich eine Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung vom Zoll bekommen.
Angekreuzt war Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)
Muss ich jetzt Zollgebühren zahlen?
Wie hoch wären die Zollgebühren für das 3er Bouncer-Set?
Was heisst Bouncer denn auf dt.?
Die Postbeamten möchten das dt. Wort dafür nur haben.
War eine Rechnung dabei im Bouncer-Set?
Online habe ich keine Rechnung bekommen.
Soll ich das Paket annehmen oder ablehnen?
Bekommt nycsamnyc auch eine Nachricht vom Zoll?
Achso, eins vielleicht noch - ich würde, wenn die anbieten, das Teil weiterzusenden, wenn sie mit Deinen Infos zufrieden sind, denen die eBay-Angebotsseite (müsste ja noch einsehbar sein) ausdrucken und zusätzlich ggf. die PayPal-Transaktion.Punkt zwei, soweit ich was sagen kann:
Mein 3er Bouncerset kam als "gift" gekennzeichnet und bedarf keinerlei Zollabwicklung.
ich werde mir wohl auch dieses Bounce-Set bei nycsamnyc in den USA bestellen.
Wie läuft das denn mit dem Paket. M.W. landen doch alle Pakete aus dem Nicht-EU-Bereich beim Zoll, d.h. Lauferei, deutsche MW-Steuer, evtl. Zollgebühren.
Hat da jemand Erfahrungen? Werden Pakete mit 10 EUR Gegenwert anders abgewickelt?
Gruß
Beppo