Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber ich muss mich noch mal einklinken. Ich verstehe nicht, wieso hier so auf Klischees rumgeritten wird. Will hier keinen raushängen lassen, aber wenn ihr sagt, dass Schlachthauslocation und Einheitsverkleidung notwendig für solche Promo´s notwendig sind um glaubhaft zu wirken...hmmm, das zeigt mir, dass Euch der Bezug zur Marterie fehlt um es objektiv beurteilen zu können. Über das karierte Hemd kann man streiten, weil es sich vom Rest, optisch krass abhebt (&das Auge ablenkt), aber wie gesagt, gibt es kaum noch klamottentechnische Schubladen an denen man eine Musikrichtung festmacht.(Sido sieht mittlerweile aus wie ein Schnösel mit Seitenscheitel und KaroPulli und verkauft trotzdem "Hip Hop") Ebensowenig finde ich es notwendig das gezwungenermassen entweder alle oder gar keiner in die Linse guckt.Im Gegenteil, meiner Meinung gibt das Bildern die dem Musik-Band-Promo -zweck dienen, Dynamik, wenn einer oder zwei reingucken und der Rest woanders hin.
However...wie gesagt, möchte ich niemanden angreifen oder behaupten, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, aber Eure Argumente die dem TE helfen sollen, es besser zu machen, find ich zum Teil neben der Spur.
nix für ungut![]()
sorry----bin gerade über diesen Threat gestolpert, hab auch nicht alles durchgelesen
Aber als Musiker möchte ich mal folgendes Loswerden:
Warum gibt es 99% der Bandfotos in supercooler Pose, am liebsten verschränkte Arme, grimmiger Blick. (der ganze EMP Katalog ist auch voll davon, jede Metalband sieht gleich aus)
Ich finde das sowas von langweilig....."gääähn"
macht doch um himmelswillen mal etwas anderes, etwas interessantes, irgendwas was sich von der Masse abhebt damit die eventuell Musikinteressierten neugierig werden. und zum nchsten Konzert kommen.
Gruß
Rhino