Caribian
Themenersteller
Hallo!
Ich suche (noch immer) die perfekte Tasche für meine Kamera, deshalb würde ich gern noch mal um Hilfe bitten. Nach unzähligen schwarzen Quadern von Lowepro und Co, hätte ich inzwischen gern mal etwas, das nicht sofort nach Fototasche aussieht.
Die Anforderung sind schnell zusammen geschrieben:
- Schultertasche im Messengerstil
- Platz für D810 und 70-200mm f2.8, am besten liegend. Mehr muss nicht passen.
- Preislich unter 200€. Also kein Billingham, Compagnon oder Peak Design Messenger
- Vernünftig verarbeitet - kein Hama oder Amazon Basic
- Ggf. Wald- und Wiesentauglich.
Ich habe schon eine Peak Design Everyday sling. Die Tasche wäre perfekt, wäre sie eine Schultertasche. Kuckst du
Sehr gut gefallen mir aktuell auch die Taschen von Crumpler, ich habe eine Messenger Boy 4000 fürs kleinere Gepack. Aber leider habe ich noch kein Modell gefunden, wo das besagte rein passt, ohne dass ich gleichzeitig noch Reserverad fürs Auto mit unterbringen könnte.
Ausserdem ganz gut wäre sicherlich auch eine TT Retrospektive 7.
Tenba DNA fällt mir auch noch ein. Von den Maßen leider auch nicht optimal.
Aber es muss ja noch mehr geben
. Evtl. fällt euch dazu noch was ein?
Gibt es evtl. doch eine Crumpler, die ich nicht auf dem Schirm habe?
Vielen Dank

Ich suche (noch immer) die perfekte Tasche für meine Kamera, deshalb würde ich gern noch mal um Hilfe bitten. Nach unzähligen schwarzen Quadern von Lowepro und Co, hätte ich inzwischen gern mal etwas, das nicht sofort nach Fototasche aussieht.
Die Anforderung sind schnell zusammen geschrieben:
- Schultertasche im Messengerstil
- Platz für D810 und 70-200mm f2.8, am besten liegend. Mehr muss nicht passen.
- Preislich unter 200€. Also kein Billingham, Compagnon oder Peak Design Messenger
- Vernünftig verarbeitet - kein Hama oder Amazon Basic
- Ggf. Wald- und Wiesentauglich.
Ich habe schon eine Peak Design Everyday sling. Die Tasche wäre perfekt, wäre sie eine Schultertasche. Kuckst du
Sehr gut gefallen mir aktuell auch die Taschen von Crumpler, ich habe eine Messenger Boy 4000 fürs kleinere Gepack. Aber leider habe ich noch kein Modell gefunden, wo das besagte rein passt, ohne dass ich gleichzeitig noch Reserverad fürs Auto mit unterbringen könnte.
Ausserdem ganz gut wäre sicherlich auch eine TT Retrospektive 7.
Tenba DNA fällt mir auch noch ein. Von den Maßen leider auch nicht optimal.
Aber es muss ja noch mehr geben
Gibt es evtl. doch eine Crumpler, die ich nicht auf dem Schirm habe?
Vielen Dank