Eine Bitte an die Moderatoren dieses Unterforums:
Da ja nun wieder PentaxCanonNikonSony-Gebashe am anschwellen ist, würde ich euch bitten diesen Thread auf das wesentliche zu kürzen! Nämlich die Tabelle im ersten Posting und sonst nichts. Dazu bitte den Thread auch gleich schließen, da er nach dem ersten Posting gleich vollkommen in Nebensächlichkeiten abgleitet.
Des weiteren möchte ich euch bitten die ganzen Canon-Fanboys daran zu erinnern, das hier "Pentaxland" und es es niemanden interessiert, das ein 1Dx 14 Bilder die Sekunde macht (und damit natürlich supersupersupertoll ist), eine Pentax, die aber (nur!) 8 Bilder die Sekunde macht, dieses eigentlich gar nicht brauch (laut Canon-Fanboys).
Ich würde euch bitten konsequenter gegen dieses Markengebashe (von wem auch immer, und in welche Richtung auch immer) vorzugehen.
Und auch an uns Pentaxianern:
Bitte lasst diesen "Trashtalk". Es ist einfach nur noch müßig diesen ganzen Müll lesen zu müssen, um aus ca 30-40 Nachrichten die eine raus zu fischen, die noch ein wenig Informationsgehalt hat.
Ja, ich weiß es ist schwer, aber bevor geantwortet wird, überlegt bitte, ob die Nachricht einen Informationsgehalt hat, der andere wirklich interessiert!