Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du auch ganz unten auf speichern geklickt. Ich finde das dunkle super.Kaum habe ich es geschrieben und schon ist die Auswahl auf Hell auch da. Nur die bleibt nicht erhalten. Vielleicht muss auch etwas "passieren", damit es so bleibt.
Wo soll da ein Speichern geben?Hast du auch ganz unten auf speichern geklickt.
An sich habe ich überall dunkles Design - die Farbgebung hier gefällt meinen Augen nicht.Ich finde das dunkle super.
Design auswählen und ganz runterscrollen und auf Speichern klickenWo soll da ein Speichern geben?
Der Dark Style bräuchte für mich mehr Kontrast. Ist es sehr hell, kann ich kaum was lesen.Ich finde das dunkle super.
Schreib doch dazu das du dich im User Profil befindest. Dann Wissen die anderen User auch was du meinst.Design auswählen und ganz runterscrollen und auf Speichern klicken
Das geht doch nur, wenn Du angemeldet bist. Mir geht es darum wie es aussieht wenn man nicht angemeldet ist. In dem Fall kann man nichts speichern.Design auswählen und ganz runterscrollen und auf Speichern klicken
Ja, ist doch in Ordnung. Was interessieren die nicht angemeldeten.Das geht doch nur, wenn Du angemeldet bist.
Wo soll man sich noch befinden? Nach 3 Seiten habe ich angenommen, dass man weiß wo man sich befindet.Schreib doch dazu das du dich im User Profil befindest.
An jedem Seitenende unten links.Wo soll man sich noch befinden?
Ich weiß das ja.An jedem Seitenende unten links.
Deswegen schrieb ich dasNach 3 Seiten habe ich angenommen, dass man weiß wo man sich befindet.
Kann man sich das nochmal anschauen? Ich fände es hilfreich, wenn zumindest die Informationen des letzten Beitrags (User/Datum) angezeigt würden.Bei Beliebte Beiträge steht der TO und nicht der letzte Beitragende.
Beliebte Beiträge scheint auch Beiträge von mir ausgeschlossener Bereiche anzuzeigen.