• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meldethread für Fehler nach dem Update auf Xenforo 2.3

Nein, geht auch ohne Anmeldung

Anhang anzeigen 4671902

Hmm, komisch bei mir nicht. 3 verschiedene Rechner und je 3 verschiedene Browser.
Sieht dann als ob ich bei den Browsern eine Einstellung habe die es verhindert.

Screenshot 2024-11-06 130136.png

EDIT. Kaum habe ich es geschrieben und schon ist die Auswahl auf Hell auch da. Nur die bleibt nicht erhalten. Vielleicht muss auch etwas "passieren", damit es so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum habe ich es geschrieben und schon ist die Auswahl auf Hell auch da. Nur die bleibt nicht erhalten. Vielleicht muss auch etwas "passieren", damit es so bleibt.
Hast du auch ganz unten auf speichern geklickt. Ich finde das dunkle super.

Beim Wechsel auf die Software XenForo sah ich die angelegten Lesezeichen wohl übernommen, nichts fehlte (schaue dort hin und wieder durch), jetzt nach dem Update sind keine Lesezeichen mehr vorhanden.
Merkwürdig... wäre hier etwas durcheinandergekommen, würden wir doch bestimmt seit Tagen etwas dazu lesen, Andere haben deutlich mehr nach update alles durchforstet ?
Kam erst heute mit Anmeldung ins Forum, zwischen Update und heute eher ohne Anmeldung mitlesend...

Um diese Tageszeit keine Rätsel ;)
Im Forum anmelden, oben rechts eigenen Usrnamen lesen/ anklicken und dort Benutzerkonto und daneben Lesezeichen sehen.
Das war die individuelle Speicherung gelesener Threads, auf die man zeitversetzt schauen möchte.

Alles zurück- Fehler meinerseits.
"Beobachtete Themen" war das Stichwort; als ich gerade einen Thread als Abo einrichten wollte- da ist alles da.
Heute Nacht wohl gar nicht richtig gelesen als ich die Optionen durchschaute...

PS: Es konnte nur etwas im Sinne "übersehen" sein, sonst wären Dritte schon längst fündig geworden wenn etwas nicht mehr passt ;)

Ich finde es logisch, dass dort die Daten des ersten Beitrags stehen. Dort wird ja das Thema als solches als beliebt angegeben, nicht der letzte Beitrag des Themas.

Aber so sieht man nicht, ob und von wem ein neuer Beitrag hinzugekommen ist. Das Thema bleibt durch neue Beiträge (und Aufrufe?) beliebt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten