AW: Melanie Vs. cocographie
Große Klasse! Allerdings kippen viele Bilder zu heftig!
Große Klasse! Allerdings kippen viele Bilder zu heftig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Serie wieder mal von Dir
Wo hat sie sich umgezogen?Sie hat nämlich 3 Outfit-Sets
![]()
Schöne Bilder.
Das Lächeln ist 1:1 Michelle Hunziker (Bild 4 + 6)
Nur mal so am Rande ... Sind Stickkleider gerade ganz gross in Mode .. oder wieso haben fast alle deiner Freundinen solche an![]()
ansonsten wie immer grosses KINO![]()
Geil - 2 Dumme ein Gedanke!
Bild 5 vom Einstiegspost, die Farbgebung - geil! Hast du nen Workflow, den hier kurz wiedergeben kannst?
Ansonsten gefällt mir die Serie überaus gut!
Mir gefallen die Fotos sehr gut. ABER:
Vorsicht bei manchen Posen! Da sehen die Beine (speziell die Unterschenkel) extrem verkürzt aus. Das ist sehr unvorteilhaft und es würde mich sehr wundern, wenn sich das Model auf einem solchen Foto gefällt. Ich denke wenn man die Beine ein bisschen anders positioniert, kann man die Beine optisch verlängern - und das ist vielfach besser als diese Verkürzung.
Nichtsdestotroz: Super Qualität!
Ich meine die schrägen SW-Fotos wo sie das weiße Kleid anhat und Bodennahe hockt, ja.
Frauen ziehen Stöckelschuhe an, um lange Beine zu haben... ein Jammer, wenn man sie dan optisch wieder verkürzt.Ich kann mir aber gut vorstellen, daß so etwas Männern weniger auffällt als Frauen. Die Pose an sich hat was, aber die Beine ein paar Grad anders geneigt, und schon wirkt das alles noch atemberaubender.
![]()
die farben mache ich alle mit colour efex pro
ganz einfach eigentlich![]()
Mal wieder eine aüßerst ansprechende Serie, mit Cocografisch typisch netten Bekanntschaften.
Ich weis schon wieder nicht, welches mein absoluter Favorit ist, Du machst es einem aber auch nicht immer leicht. Das gilt im übrigen auch für die Serie mit "Alisa".
Mach weiter so und ich freu mich schon mal auf Sonntag.
Gruß,
Sascha
hi mir gefallen deine bilder mega!
habe soeben mühsam ein paar herbstbilder von mir
mit dem gleichen effekt gemacht.. (freistellen färben etc... )
aber eigentlich hätte ich besser zuerst den ganzen tread gelesen...
nun ja ich habe auch color efex pro haha ... ich denke das wäre einfacher und
schneller gegangen. nimmst du den "indian summer" effekt?
yepaa
jr