• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Melanie Vs. cocographie *update*

AW: Melanie Vs. cocographie

Große Klasse! Allerdings kippen viele Bilder zu heftig!

melanie wollte noch welche bearbeitet haben :D

MelanieW-13-kl.jpg

MelanieW-15-kl.jpg

MelanieW-14-kl.jpg

MelanieW-17-b-kl.jpg

beim letzten bild hatt ich langeweile :D

5, 6, 13 sind toll. Die wirken stimmig, natürlich und einfach schön zum anschauen. die restlichen farbigen sind, wie ich auch in deinem andren thread angemerkt habe, viel zu kontrastreich und kräftig. Ich find sowas nichtmehr schön, und es wirkt einfach auch unnatürlich. klar scheiden sich hier die Geister, aber naja.......
Tolles Mädchen!

Nur mal so am Rande ... Sind Stickkleider gerade ganz gross in Mode .. oder wieso haben fast alle deiner Freundinen solche an :)

ansonsten wie immer grosses KINO:top:

Nur mal so am Rande ... Sind Stickkleider gerade ganz gross in Mode .. oder wieso haben fast alle deiner Freundinen solche an :)

ansonsten wie immer grosses KINO:top:

ha jetzt wo du es sagst :D

aber find die strickpolover irgendwie passend zu herbst *g*

Geil - 2 Dumme ein Gedanke! :D

Bild 5 vom Einstiegspost, die Farbgebung - geil! Hast du nen Workflow, den hier kurz wiedergeben kannst?

Ansonsten gefällt mir die Serie überaus gut!

die farben mache ich alle mit colour efex pro :)

ganz einfach eigentlich ;)

Hallo Lukas,

ich schreibe es glaube ich in fast jeden deiner Galerie-Beiträge:

SUPER STARK! ICH BIN EIN FAN!

an dieser Stelle auch mal wieder :)

erfreu uns weiter!

lol danke =)

ja kommt noch bissi was, hab urlaub noch bis zum 2.11 *grins*

PS: Sonntag wirds heiss, bekomme wieder besuch :D

Mir gefallen die Fotos sehr gut. ABER:

Vorsicht bei manchen Posen! Da sehen die Beine (speziell die Unterschenkel) extrem verkürzt aus. Das ist sehr unvorteilhaft und es würde mich sehr wundern, wenn sich das Model auf einem solchen Foto gefällt. Ich denke wenn man die Beine ein bisschen anders positioniert, kann man die Beine optisch verlängern - und das ist vielfach besser als diese Verkürzung.

Nichtsdestotroz: Super Qualität!

Mir gefallen die Fotos sehr gut. ABER:

Vorsicht bei manchen Posen! Da sehen die Beine (speziell die Unterschenkel) extrem verkürzt aus. Das ist sehr unvorteilhaft und es würde mich sehr wundern, wenn sich das Model auf einem solchen Foto gefällt. Ich denke wenn man die Beine ein bisschen anders positioniert, kann man die Beine optisch verlängern - und das ist vielfach besser als diese Verkürzung.

Nichtsdestotroz: Super Qualität!

meinste die SW wo se aufm boden hockt??

also sie hatte nichts negatives gesagt zu den bildern, daher dacht ich das das ok sei *g*

ich finds auch sexy... aber frau sieht das ja immer mit anderen augen *g

und thx für die kritik! genau die brauch ich =)

lg

Ich meine die schrägen SW-Fotos wo sie das weiße Kleid anhat und Bodennahe hockt, ja.

Frauen ziehen Stöckelschuhe an, um lange Beine zu haben... ein Jammer, wenn man sie dan optisch wieder verkürzt. ;) Ich kann mir aber gut vorstellen, daß so etwas Männern weniger auffällt als Frauen. Die Pose an sich hat was, aber die Beine ein paar Grad anders geneigt, und schon wirkt das alles noch atemberaubender. ;)

Ich meine die schrägen SW-Fotos wo sie das weiße Kleid anhat und Bodennahe hockt, ja.

Frauen ziehen Stöckelschuhe an, um lange Beine zu haben... ein Jammer, wenn man sie dan optisch wieder verkürzt. ;) Ich kann mir aber gut vorstellen, daß so etwas Männern weniger auffällt als Frauen. Die Pose an sich hat was, aber die Beine ein paar Grad anders geneigt, und schon wirkt das alles noch atemberaubender. ;)

naja das sie kleiner rüberkommen habe ich noch NIE bedacht... sehe immer nur die beine ich finds heiss hihi

aber werde es beim nächsten shooting ma bedenken... wird aber glaube für outdoor erst frühling wieder was kommen...

Mal wieder eine aüßerst ansprechende Serie, mit Cocografisch typisch netten Bekanntschaften :D.

Ich weis schon wieder nicht, welches mein absoluter Favorit ist, Du machst es einem aber auch nicht immer leicht. Das gilt im übrigen auch für die Serie mit "Alisa".

Mach weiter so und ich freu mich schon mal auf Sonntag :D.

Gruß,
Sascha

die farben mache ich alle mit colour efex pro :)

ganz einfach eigentlich ;)

hi mir gefallen deine bilder mega!

habe soeben mühsam ein paar herbstbilder von mir
mit dem gleichen effekt gemacht.. (freistellen färben etc... )
aber eigentlich hätte ich besser zuerst den ganzen tread gelesen...
nun ja ich habe auch color efex pro haha ... ich denke das wäre einfacher und
schneller gegangen. nimmst du den "indian summer" effekt?

yepaa
jr

Mal wieder eine aüßerst ansprechende Serie, mit Cocografisch typisch netten Bekanntschaften :D.

Ich weis schon wieder nicht, welches mein absoluter Favorit ist, Du machst es einem aber auch nicht immer leicht. Das gilt im übrigen auch für die Serie mit "Alisa".

Mach weiter so und ich freu mich schon mal auf Sonntag :D.

Gruß,
Sascha

ha was meinste was ich mich erst freu :-p

und danke =)

hi mir gefallen deine bilder mega!

habe soeben mühsam ein paar herbstbilder von mir
mit dem gleichen effekt gemacht.. (freistellen färben etc... )
aber eigentlich hätte ich besser zuerst den ganzen tread gelesen...
nun ja ich habe auch color efex pro haha ... ich denke das wäre einfacher und
schneller gegangen. nimmst du den "indian summer" effekt?

yepaa
jr

jop genau den nutze ich, total easy eigentlich... musst halt nur machmal aufpassen wenn den drüber legst da die haare sich mit rot färben... also maske drauf und dann nur die blätter einmalen...

=)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten