Tresentravollta
Themenersteller
Wie immer ist Kritik und/ oder Verbesserungsvorschläge erwünscht
Schönen Tag
Torsten

Schönen Tag
Torsten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hätte das kinn ganz draufgelassen, denn nur so ein wenig angeschnitten , siehts für mich zumindest nicht so doll aus. wenn du den fokus auf die brille legen wolltest , hätte ich dann unten und oben mehr angeschnitten.
Also entweder mein Monitor schlägt mir da ein Schnippchen, oder die Dame ist (auf dem Foto) ganz Grün und Blau im Gesicht.
Also in Natura ist sie es nicht, obwohl sie heute mit Magen Darm flach liegtIch denke beim verkleinern ist da was schief gelaufen. Komisch, ein bisschen scheint es echt so zu sein
![]()
Ich liebe Bilderthreads ohne Bilder.
Dann pass zumindest den Titel an und stiehl den Leuten nicht die Zeit.
Also entweder mein Monitor schlägt mir da ein Schnippchen, oder die Dame ist (auf dem Foto) ganz Grün und Blau im Gesicht.
Die Ohren, der Mund, die Augen, das Kinn ...Jo, irgendwas stimmt da nicht ...
Für mich ist es nichtmal Schnapp- sondern eher Ausschuss.
Sieht einfach langweilig aus.
die meisten schreiben bei schnappschüssen im titel NMZ (nur mal zeigen) dann sind vielleicht die ansprüche nicht so hoch, bzw. kuckt nicht jeder rein![]()