Andre Abtmeyer
Themenersteller
Zusammen mit einer Freundin Sonnenaufgang fotografieren...
Sonne, Regen, Wolken, Wind... Was will man mehr?
Sonne, Regen, Wolken, Wind... Was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiter geht es mit einem erneuten Pano aus der Heimat.
Ich habe keine Ahnung, ob das Wildblumen sind oder die bewusst gesät wurden. Aber aktuell findet man die hier recht häufig, mal auf alten abgeernteten Flächen, mal ein komplettes Feld voll.
![]()
Im Gesichtsbuch haust du irgendwie immer die besseren Aufnahmen raus finde ich.
Wie bekommst du es denn hin, dass bei einer Langzeitbelichtung das Gras nicht verwischt? Ein extra Bild für das Gras?
das sind Studetenblumen(Tagetes), die extra angebaut wurden, also keine Wildform.
Gruß phoenix66
Ich finde das Bild mit der Fotografin darin ganz, ganz stark!
Das hat etwas, das unsere Emotionen beim Fotografieren und wenn wir das Ergebnis auf dem Screen sehen, rüberbringt.
Insgesamt hätte ich mehr Helligkeit in den Tiefen gewünscht, jeweils in der linken und rechten Bildhälfte, auch um die Fotografin stärker zu betonen.
Oh, danke.Danke Oskar. Ich hab's mal etwas überarbeitet.
Oh, danke.Evtl. noch etwas größer als die Briefmarke??
![]()
Das hatte ich schon vorher -> 960x325? Das ist die Briefmarke ;-)Anklicken...
)Das hatte ich schon vorher -> 960x325? Das ist die Briefmarke ;-)
Das kannst Du doch diesem Shot nicht antun, das ist ein P a n o r a m a a a a a a.
Da will ich drin waaaaaandern (Hab' die Stiefel und Hardshell schon an)
eine Frage hätte ich, falls erlaubt: die Strohballen hauen einen in ihrer Brillanz förmlich vom Hocker.
aber wo kommt das Licht im Vordergrund her? die Sonne geht am anderen Ende unter/auf. müsste der Vordergrund daher nicht Schatten werfen, zumindest aber ziemlich dunkel sein? Danke!
Andre! Ich mag das Panorama mit Deiner Holden sehr gerne aber sie hat einen Heiligenschein (Halo), da musst Du nochmal ran![]()