schön...bis auf dein neues logo.
chris
chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Feine Bilder!![]()
Zum letzten Bild: ist das leuchtende Motive in Bewegung, also ist das eine längere Langzeitbelichtung?![]()
Meine Welt beim Hundspaziergang vor der "Haustüre". Ich liebe dieses kurze Stück Natur.
Oskar hatte die Idee schon mal geäußert, Serdar hat sie mittlerweile umgesetzt: Einen Fotostrang, so praktisch als Gesamtkunstwerk aufzumachen. Und nicht immer wieder neue Stränge zu eröffnen, gerade, wenn mal ein Bild nicht so recht zu einem schon veröffentlichten Thema passt.
Ich finde diese Idee klasse, so werde ich das auch machen. Natürlich bleiben die alten Stränge bestehen. Aber meine Landschaftsaufnahmen, egal ob von den zukünftigen Reisen, Wochenend-Trips oder mal eben abends hier aus der Umgebung werden ab jetzt hier gepostet.