Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja bei der Spiegelung in 399 merkt man die Anwesenheit von Christian
den Bildaufbau mit der Rundung des Sees finde ich genial, es wirkt alles wie eine Einheit![]()
top:
VG Franz
Ja, auch im August ists da öfters mal auf 2500 Meter über Meer und frühmorgens am Gletscher schon mal kühlDas Bild des Gletschersees mit den Eisbrocken ist dir absolut gelungen. Tolle Farben und auch wenn das Bild wohl im August entstand, wirkt es dennoch angenehm kühl.
Die #399 wirkt mit ihrer Spiegelung und den umtosten Gipfel ganz anders, ruppiger aber nicht minder schön. Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.![]()
Danke, Kleene74!den Bildaufbau mit der Rundung des Sees finde ich genial, es wirkt alles wie eine Einheit![]()
Ja, nächstes Jahr haben wir einiges auf dem Programmja langsam glaube ich da auch dran, erst recht nach meiner letzten Tour
Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr da oben, sowas geht ja immer für Zwischendurch![]()
Dann will ich hier mal ein Geheimnis lüften. Ich bin im Besitz einer absolut aussergewöhnlichen und seltenen Aufnahme, bei der man sieht, wie Christian am Ufer durch stetiges Hin- und Hergehen (antizyklisch zur Bewegung der Wellen) das Wasser plättet. Wie der nur auf diesen Trick kam. Danach sind Aufnahmen mit Spiegelung ein Kinderspiel (Sorry, Christian, aber irgendwann hättens die anderen eh erfahren):ja bei der Spiegelung in 399 merkt man die Anwesenheit von Christian![]()
Dann will ich hier mal ein Geheimnis lüften. Ich bin im Besitz einer aussergewöhnlichen und seltenen Aufnahme, bei der man sieht, wie Christian am Ufer durch stetiges Hin- und Hergehen das Wasser plättet. Wie der nur auf diesen Trick kam. Danach sind Aufnahmen mit Spiegelung ein Kinderspiel:
Prima bild und dann noch eine so wichtige Doku!Dann will ich hier mal ein Geheimnis lüften. Ich bin im Besitz einer absolut aussergewöhnlichen und seltenen Aufnahme,
Danke, Franz!top
LG Franz
Hey Gernot, schön, dass du wieder hier bistPius, schön dass du auch noch hier bist!
393 und 395 finde ich von den letzten am besten, da wundert es mich nicht dass du nasse Füße bekommen hast
Viele Grüße,
Gerhard
Herzlichen Dank Aaron für die netten Worte! 400 wollte ich schaffen, jetzt ists vollbracht.Ein Herz für die Berge, einfach fantastisch!
Danke Pius, für 400 tolle Bilder!![]()
Viel Glück an der NordseeMeine Güte, was in der #400 alles an Farben steckt ist wahrlich beeindruckend. Sehr schön auch die Geschichte zu Christians See-Beruhigung. Das werd ich nachher direkt mal an der Nordsee ausprobieren...![]()
Musste ich noch loswerden bevor hier dunkel wirdPrima bild und dann noch eine so wichtige Doku!
Danke dir für all die netten Worte in den letzten Monaten! Habe mich sehr gefreut darüber. Scheint so, dass ich da eine "düstere" Phase habe bei den Bildern. Mag das aber mehr als Sonnenscheinfotos und heile Bergwelt.Hey Pius! Also das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Schöne verschiedene Farben. Das Bild wirkt ein wenig freundlicher als die Bilder teilweise zuvor. Besonders die 399 fand ich doch ein wenig sehr düster.
Ich mach dann mal dunkel hier.
immer wieder schöne Bilder aus der Alpenwelt zeigst du uns hier,
und was meinst du nun mit deinem letzten Satz?
Dass es nichts mehr zu sehen gibt.
Danke für 401-mal ehrliche und trotzdem spekakuläre Landschaftsfotografie![]()