reframing
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine tolle Version dieses Moments, ich wüsste nicht, was man hier verbessern könnte...ein Bild zum genießen!![]()
Oooch..., da würde mir schon noch einiges zum Verbessern einfallen. Aber gefällt mir auch ganz gutEine tolle Version dieses Moments, ich wüsste nicht, was man hier verbessern könnte...ein Bild zum genießen!![]()
Merci, Chris!du sagst es, sehr schön Pius!
Gruß Chris
Schön, dass du trotzdem ein paar Zeilen hinterlassen hast, auch wenn nicht viel Zeit bei dir bleibt dafür. Auf weitere Touren im Sommer hoffe ich ja auch. Die Saison beginnt ja erst so richtigAch Pius, eigentlich habe ich ja gerade keine Zeit, aber ein kurzes Danke für die tollen Worte muss ich doch noch los werdenMan, das Wochenende war einfach genial. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, mit euch auf Tour zu gehen!
Hmmm, die Wolken könnten wohl schon noch etwas mehr Sättigung vertragen. Bei Gras bin ich unsicher. Ich mag da dieses giftiggelbgrüne Gras nicht, dass normalerweise so zu sehen ist und habs hier mal etwas dezenter gehalten. Muss ich nochmals überlegen. Der Wald und die berge im Hintergrund liessen mich auch hin- und her überlegen, ob ich da den Kontrast erhöhen soll und etwas mehr "Punch" ins Bild bringe damit. Ich habs gelassen, weil ich es "natürlicher" fand, dass im Hintergrund der Kontrast flauer wird. Wenn ich in ein paar Tagen das Bild wieder anschaue, werde ich wohl wieder anderes denkenZu den Fotos...beim ersten dürfte das Grün im Vordergrund, aber eigentlich das gesamte Bild, für mich noch etwas mehr Kontrast/Farbe/Sättigung (oder wie auch immer) vertragen, für mich fehlt da ein bisschen der letzte Punch. Das gefällt mir im zweiten deutlich besserAber beides sind einfach tolle Szenen
![]()
Wenn ich mir die gelbe Brühe auf dem Wasser ansehe, dann muß bei Euch aber die Fichtenblüte auch kräftig zugeschlagen haben.
Gruß Klaus
Wenn ich mir die gelbe Brühe auf dem Wasser ansehe, dann muß bei Euch aber die Fichtenblüte auch kräftig zugeschlagen haben.
Gruß Klaus
Das sah wie abstrakte Kunst aus So unterschiedlich sind Geschmäcker.![]()
Ich schau mal. Eines der Bilder hat mir gut gefallen.Uh hast du da was zeigbares? Würde mich interessieren
lg-olli
Hallo Pius,
mein Kommentar war keine negative Kritik am Bild. Die gelben Strukturen geben dem Bild eher etwas besonderes. Es war eigentlich eine Feststellung und Frage.
Ein weiteres Bild von der Tour, diesmal aus dem Kanton Bern:
Danke, Fabian! Foodblogger? Naja, vielleicht wär das noch was für mich. Ich würde mich auf Süßspeisen spezialisierenBist du nun Foodblogger, Pius?
Der berner See hab ich echt verpasst. Tolles Foto!
Ich verspüre doch auch irgendwo hoch eine natürliche Hemmung, mich da reinzugeben.Ich hoffe doch stark nicht!
Merci Olli! Als ich zuerst auf diese Pollenschaute, gab noch weitere Ausschnitte, welche mir gefielen. Ich machte noch ein paar andere Fotos und als ich zurückkam hat die "Brandung" schon das meiste wieder zunichte gemacht. Wer zu spät kommt im Leben...Ahhh ja cool danke fürs Zeigen! Solche Bilder mag ich. Am besten natürlich gross an der Wand
Die Komposition bzw. Wahl des Ausschnittes finde ich sehr stimmig.
LG-olli
So bevor ich einschlafe, vielen Dank für die spontane Aktion, dafür dass ich so wenig Zeit hatte, ist ganz schön viel bei rum gekommen. Nicht nur ein paar schöne Bilder sondern auch ein wenig Bewegung und wie immer eine unterhaltsame kleine Tour! Das wir uns doch noch über so viele Altschneefelder quälen müssten, damit hätte ich nicht gerechnet, die geeignete Ausrüstung, war schon für die Norwegen Tour verpack, aber es ging irgendwie auch so mit Stativ als Trekkingstock
Das Bild gefällt mir sehr gut, dies war auch mein Fav. als die Sonne über den Berg kam, auch wenn die Farben davor noch intensiver waren. Ich finde den Blendenstern genau so wie er ist gut und auch den VG hast du sehr gut eingebaut.![]()