Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erzähl mal was Du vorhattest und was warum eingestellt hast.
Was wäre denn ganau passiert wenn ich abgeblendet, und dafür länger belichtet hätte? Bessere Bildqualität und weniger Tiefenunschärfe oder? Hätte ich den gleichen Effekt erzielen können?
Meine Absicht ist es hier meinen Lernprozess zu dokumentieren, und da ich gerade noch bei 0% bin kommt eben erst mal totaler Müll raus!![]()
Das glaub ich eigentlich nicht, denn JEDER hat mit seiner ersten DSLR am Anfang wohl solche Bilder gemachtMir ist bewusst das manche von euch sicherlich bei Betrachtung der Bilder die Hände überm Kopf zusammenschlagen und sich denken werden: "Was macht der da eigentlich für einen Blödsinn?"
Guten Abend!
Habe mich heute mit den verschiedenen Blenden und deren auswirkungen auf das Bild beschäftigt. Heraus gekommen ist dabei das hier, habe das Nikkor 50mm benutzt. Das erste Bilder ist mit Blende F1,8, das zweite mit F22 gemacht worden. Hätte nicht gedacht das der Unterschied so extrem ist, sowohl die Schärfe des fokussierten Objekts, als auch die des Hintergrunds.