• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Männer und ich, Leipzig, 04.07.2010

• Themenersteller Themenersteller Gast_233143
  • Erstellt am Erstellt am
So hier nun mein Bilderbeitrag Nummer 1:

Mensch, das vierte im ersten Schwung und das fünfte im zweiten Schwung finde ich irgendwie total klasse. :top: Ansonsten sind aber auch die anderen echt schön. :) Sogar heimlich fotografiert hast du mich, wie ich sehe. :p

Und nun die 3.Runde Bilder:

Krass is das heiß draußen, ich bin aufm Fahrrad gestorben.

Hallo!

Heute war offiziell mein inoffizieller letzter Tag als Zivi :-) ...

Und wenn ich mal im Forum bin versuche ich den Popcorn-Thread "550D ist da! Meine erste DSLR - Hossa!" zu verfolgen... Aber ich versprech, dass ihr ein paar tolle Bilder von mir am WE sehen werdet!

Da ich jetzt auch schon wieder kurz angebunden bin wegen einem Auftritt fehlt mir leider die Zeit lange Antworten zu schreiben...

also kurz:

nächstes treffen: Bin dabei, egal wo ;) (Wobei, Bad Düben echt am Arsch ist...)
Portraitopfer: Bin dabei.

Falls jemand von euch Lust hat und nicht weiß was er heute Abend machen soll:

LVZ (Twin Festival im UT Connewitz - 8 Bands aus Leipzig)

Unsere Band
Musikvideo zum Vorgeschmack

stilistisch wird alles ne große Mischung aus Rock, Indie, Folk, Electro ... , ..., sein. Für jeden was dabei ;)

Tschöö!
lg,
steven

@Mc Tell:

das gehört aber in den Treffen der Leipziger Thread!

Bilder von Dir wollen wir hier sehen!

hehe...wenn man sich mal so die Hits der Fotos anschaut merkt man die Männerlastigkeit des Fotos...Bilder mit Weiblichkeiten sind um ein vielfaches beliebter ans die anderen. :lol: ....also Hannah so schlimm können die beiden Fotos von dir nicht sein :p

Wo steht denn, welches Foto wie oft angeklickt worden ist? Bin ich zu blöd dafür, das zu sehen? Und außerdem sind ja nicht nur zwei Fotos von mir hier.

Edit: Ich hab's gefunden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten