• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Männer und ich, Leipzig, 04.07.2010

• Themenersteller Themenersteller Gast_233143
  • Erstellt am Erstellt am
:Ddem stimmte ich voll und ganz zu :D hihi..Hannah das haste jetzt davon :p

Kein Problem. ;) Wir treffen uns einfach mal an einem Samstag oder Sonntag bei mir, wenn ich sturmfreie Bude habe, und dann gibt's fein Unterricht für euch. :p :)

Hallo!

Ich sehe ihr habt alle schon aktiv Bilder reingestellt! Gefallen mir echt gut! Leider hindert mich noch die Zeitnot - hauptsächlich durch den Zivi hervorgerufen - Bilder hochzuladen... Ein, Zwei Schmankerl hätt ich auch für die Galerie. Kommen dann in den nächsten Tagen.

Krass, ich seh echt aus wie'n Touri... Ich hatte ziemlich schwarze Füße durch den ganzen Dreck... sicherlich hab ich jetzt auch ein paar Krankheiten, deren Inkubationszeit allerdings bei 5 Jahren liegt, so dass ich mir jetzt keine Sorgen machen muss...

Aber ansonsten :D hats mir sehr viel spaß gemacht!

Jetzt aber schleunigst Bettwärts!

Bis zum nächsten mal!
Steven

na dann bereite deinen unterricht schon mal vor Hannah....

Weitere Fotos dauern noch etwas wegen Zeitmangel.

so, noch paar Pics, ich find sie aber nich so toll...

Würde als nächste Location das alte Krankenhaus in Bad Düben vorschlagen!

Die Ideen sind schön, Dani, nur die Perspektiven nicht immer ganz mein Fall. Beim ersten hätte ich gerade (die Treppe hinunter) fotografiert, beim zweiten mittiger und evtl. sogar im Hochformat und beim dritten gefällt mir die Perspektive durchaus, dafür lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Aber sonst sind sie toll. :)

Achso, das ist Absicht ... dann entschuldige bitte. ;)
Wenn's dich nicht vom Hocker reißt, welches Bild reißt dich denn dann vom Hocker? Eines aus diesem Thread vielleicht oder so gar keines?

Ich habe mir übrigens gedacht, dass wir uns demnächst vielleicht auch mal treffen könnten, um Portraits zu machen. Was sagst du dazu? Du sagtest doch, dass du das gerne mal üben würdest.

Ja, die Fotos der ersten Serie gefallen mir auch gut. Dazu habe ich dir ja aber schon etwas geschrieben.

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt keine Idee, wo wir Portraits machen könnten und wen wir dazu "missbrauchen" sollen, aber so ganz spontan würde mir da Steven einfallen (weil ich finde, dass er sehr fotogen ist) und Lisa wäre auch keine schlechte Idee, würde sie bestimmt auch machen.

Wie gesagt, Lisa bestimmt, nur bei Steven kann ich's nicht einschätzen. Würde mich aber auch für Portraits interessieren und rein optisch gesehen würden die beiden auch gemeinsam eine gute Figur auf den Bildern machen.

Das heißt nicht Akzent sondern Dialekt. :p
Und der ist nicht toll, man versteht euch Sachsen ja kaum. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten