• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Heimat

Tuxertal

Franz

1 DSC_0639-Bearbeitet.jpg

Ich wohne in der kleinen Gemeinde Brandberg, Zillertal auf 1000m/ 380 Einwohner.
In die schönen Berge komme ich kaum noch da ich einen lädierten Knöchel habe.
Ich muss daher öfter auf mein Archiv zugreifen.

LG Franz

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der kleinen Gemeinde Brandberg, Zillertal auf 1000m/ 800 Einwohner.
In die schönen Berge komme ich kaum noch da ich einen lädierten Knöchel habe.
Ich muss daher öfter auf mein Archiv zugreifen.

LG Franz
Oh, das ist schade, dass der Fuss nicht mehr so will. Tja, bei mir werden die Zipperlein auch nicht weniger.
Ich kenne von Österreich mehr oder weniger auschließlich das Salzburger Land. Viele andere schöne Ecken
habt ihr dort aber schon. Wenn man doch bloss mehr Urlaubstage hätte :D

Wenn man doch bloss mehr Urlaubstage hätte :D
Dazu das Geld und Durchhaltevermögen, um die 912 Kilometer von meinem Wohnort an einem Tag zu schaffen, um sich das mal anzusehen. Ich fahre zwar demnächst wieder nach Bella Italia, aber von meiner Route durch die Schweiz ist das Zillertal rund 450 KM entfernt – zu weit für einen »kleinen Abstecher«. Das Ziel bleibt ganz oben auf meiner Liste!

Dazu das Geld und Durchhaltevermögen, um die 912 Kilometer von meinem Wohnort an einem Tag zu schaffen, um sich das mal anzusehen. Ich fahre zwar demnächst wieder nach Bella Italia, aber von meiner Route durch die Schweiz ist das Zillertal rund 450 KM entfernt – zu weit für einen »kleinen Abstecher«. Das Ziel bleibt ganz oben auf meiner Liste!
Dann beim nächsten mal doch einfach das Ziel verlagern, dann ist's auch kein Umweg mehr
:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten