franz dengg
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wohne in der kleinen Gemeinde Brandberg, Zillertal auf 1000m/ 800 Einwohner.
In die schönen Berge komme ich kaum noch da ich einen lädierten Knöchel habe.
...
Oh, das ist schade, dass der Fuss nicht mehr so will. Tja, bei mir werden die Zipperlein auch nicht weniger.Ich wohne in der kleinen Gemeinde Brandberg, Zillertal auf 1000m/ 800 Einwohner.
Ich muss daher öfter auf mein Archiv zugreifen.
LG Franz
Dazu das Geld und Durchhaltevermögen, um die 912 Kilometer von meinem Wohnort an einem Tag zu schaffen, um sich das mal anzusehen. Ich fahre zwar demnächst wieder nach Bella Italia, aber von meiner Route durch die Schweiz ist das Zillertal rund 450 KM entfernt – zu weit für einen »kleinen Abstecher«. Das Ziel bleibt ganz oben auf meiner Liste!Wenn man doch bloss mehr Urlaubstage hätte![]()
an den Brandberg hab eich die besten Erinnerungen, da wohnst du ja an einem sehr hübchen Fleckchen ErdeIch wohne in der kleinen Gemeinde Brandberg, Zillertal auf 1000m/ 380 Einwohner.
Ich muss daher öfter auf mein Archiv zugreifen.
LG Franz
Dann beim nächsten mal doch einfach das Ziel verlagern, dann ist's auch kein Umweg mehrDazu das Geld und Durchhaltevermögen, um die 912 Kilometer von meinem Wohnort an einem Tag zu schaffen, um sich das mal anzusehen. Ich fahre zwar demnächst wieder nach Bella Italia, aber von meiner Route durch die Schweiz ist das Zillertal rund 450 KM entfernt – zu weit für einen »kleinen Abstecher«. Das Ziel bleibt ganz oben auf meiner Liste!