Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.. was buddeln die denn da schon wieder rum ...![]()
Zititert aus marktgasse.info
Das Wichtigste in Kürze (...) Infolgedessen genügt die Pflästerung heute auch den ästhetischen Ansprüchennicht mehr, (...)
Bei mir nicht...![]()
#9 wird jetzt wieder angezeigt, bei #10 ist das Flickr Fenster da, dass das Bild nicht verfügbar ist.![]()
darf ich fragen mit welchem Objektiv das foto gemacht wurde und wie die einstellungen waren? Und inwieweit hast du es bearbeitet?
p.s. bilder gefallen mir sehr gut. schöne Stadt!
Nicht immer, aber immer öfters. Es ist das beste, vielfältigste Objektiv, das ich habe. Für IR nehme ich jedoch meistens das 17-40L. Auch in NYC hatte ich das EF 17-40 viel drauf, da ich dazumal noch keinen Step-Down-Ring fürs TS-E hatte. Aber grundsätzlich nur noch das 24er.. Warum meinst du?Nimmst Du immer das TS-E?
Du hast meinen Ruf erhört. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Mit der Kritik kann ich sehr viel anfangen, merci.LG Steffen
Wow! Genial
Wusst gar nicht das Bern so eine moderne Architektur hat. Ist total an mir vorbeigegangen.
Aber ich komme wieder! ;-)