Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder sind einfach genial
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an
Es ist toll, dass du solche Eindrücke mit uns teilst!

Das letzte ist eines der wenigen Fotos, die mich leider nicht ansprechen, Gerhard... Die S/W-Umwandlung mag passend sein, die Bergspitzen wirken allerdings recht unscharf, sogar matschig. Es sieht ein bisschen so aus, als wolltest du mit der EBV ein eher belangloses Bild mit geringen Kontrasten aufpeppen.![]()

...Christians weltbekanntem Shot
Die Farben sind sehr schön und das Motiv gibt einiges her. Das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber nicht so gut wie manche andere von Dir. Die Aufteilung könnte für mich ein kleines bißchen anders sein. Ich hätte versucht das Haus ein wenig mehr herauszuarbeiten. Also so, dass das Haus mit Schornstein komplett im Meer liegt und nicht das andere Ufer schneidet.
Wahrscheinlich hätte ich auch komplett frontal fotografiert und das Haus genau in die Mitte genommen.
Nn ja, vor Ort ist das eh immer anders als später beim Betrachten, daher trotz allem![]()
Um welche Stars gehts hier eigentlich die ganze Zeit? Um Christian Bothners Bilder von den Lofoten?

Das war auch gar nicht so sehr als "Huldigung" von Stars gedacht...
Was mir persönlich nicht gefällt, ist diese Ast-Struktur auf dem Haus...
Ehrlich? Und ich dachte: Mensch, da läuft der extra in den passenden Winkel und leuchtet das Haus an, Klasse Idee, ein I-Tüpfelchen!![]()