Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

..., aber der Himmel......![]()
Ich kenne das auch mit dem verkackten Vordergrund oder gar mit der gesamten Komposition. Oft schaut man vor Ort auf die Cam und denkt: "Doch, top, das kann sich wirklich sehen lassen." Zuhause ist man dann nicht mehr zufrieden und fragt sich was denn los war. Wie kann man vor Ort denn so überzeugt sein davon... wird wohl wirklich daran liegen, dass man auf irgend eine Art geflashed sein muss. Sei es eine geniale Lichtstimmung, ein Locationflash oder ein "ich bin jetzt im Urlaub und jetzt ist alles supertoll"-flash. Was auch immer, man sollte es abstellen können![]()
Ich kenne das auch mit dem verkackten Vordergrund oder gar mit der gesamten Komposition. Oft schaut man vor Ort auf die Cam und denkt: "Doch, top, das kann sich wirklich sehen lassen." Zuhause ist man dann nicht mehr zufrieden und fragt sich was denn los war. Wie kann man vor Ort denn so überzeugt sein davon... wird wohl wirklich daran liegen, dass man auf irgend eine Art geflashed sein muss. Sei es eine geniale Lichtstimmung, ein Locationflash oder ein "ich bin jetzt im Urlaub und jetzt ist alles supertoll"-flash. Was auch immer, man sollte es abstellen können
Die letzten Bilder sind trotzdem allesamt super. Man lernt ja auch daraus und macht es beim nächsten Mal besser.
Ich erlaube mir das letzte einfach gut zu finden! Sehr gut sogar...
Vielleicht ist der Vordergrund so sogar um einiges spannender, wie wenn nix angeschnitten wäre.
Aber bald gibt's eh das 11-24er, da kann man dann bequem auf 16mm beschneiden
Lg, Gernot