Ist aber nicht deine erste Kamera, oder?
Wollt ich auch gerade fragen, auf den Bilder sieht man, wie ich finde, dass da ein fotografisch geschultes Auge dahintersteckt. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist aber nicht deine erste Kamera, oder?
Die Bilder dürfen natürlich auch gerne bearbeitet und wiedereingestellt werden.
Hi 13Omega37
Kannst du was über die Bearbeitung sagen? Der Vergleich ist schon gewaltig.
@haeuslebauer: Sehr schöne Bilder. Das 2. mit den Wolken hast du gut getroffen und gefällt mir am Besten. Wenn man Omegas Bearbeitung noch dazunimmt steckt da einiges Potential hinter den Bildern.
Wie viel Wert hat dann noch die teure KB-Kamera mit Super-Ultra-WWs und zig Filtern?
Die EBV scheint einen höheren zu haben. Hinter dem Können des Photographen natürlich.
Ich will den Thread jetzt nicht kapern machen, aber das ist Quatsch. Filter sind oft sinnvoll und können im Gegensatz zu EBV helfen den Dynamikumfang mancher Motive komplett auf den Sensor zu bringen. Genauso können KB und UWW nicht digital ersetzt werden.