Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bighouse
Das 200er habe ich mir hauptsächlich für im Urlaub am Strand gehohlt.
Ansonsten nehme ich das Standartobjektiv was beim Kauf dabei war.
Gruß Jörg
Das Objektiv ist das EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm
Gruß Jörg
Na gut, wenn du dir jetzt noch entlocken lässt, was du für einen Blitz hast...![]()
Sicher? Das erste ist überbelichtet, und bis auf das letzte sind die Bilder nicht mal halbwegs scharf. Das Problem mit den Unterbelichtungen im Gesicht ist ebenso vorhanden.jörg 2168 schrieb:Und so sollten meine Bilder auch mal aussehen.
Das wird bei den meisten "Schnappschüssen" wie diesen aber eher an kleineren Details liegen, die den Unterschied zwischen Profi-Bildern und Amateur-Bildern ausmachen (Tageszeit, sorgfältigere Perspektivenauswahl, möglicherweise künstliche Beleuchtung) und nicht an grundsätzlichen technischen Schwierigkeiten wie Über-/Unterbelichtungen oder offensichtlichen Fehlfokussierungen. Hier hilft vor allem üben, üben und nochmal üben, da kann man kaum Tipps geben (und die wurden ja schon genannt).Jörg 2168 schrieb:Leute die mit Bildern ihr Brot verdienen ,raufen sich allerdings die Haare.
Ich meinte :Und so sollten meine Bilder auch mal aussehen.:für uns sehen die Bilder ok aus.
Hallo Sam .Hallo Brenda.
Ihr habt aber schöne Geschirre.![]()
![]()