Rudi Rakete
Themenersteller
Sorry es war ein Bedienfehler
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,canon ef-s 35mm f/2.8 macro is stm
Diese Frage halte ich für sehr (!) berechtigt .(...) ... kann das EF-S 17-55 F2.8 mit der Bildqualität des Makro oder des EF40mm mithalten?
Das sehe ich auch so.(...)Für solche Motive ist eine APS-C Kamera nicht bedingunslos die erste Wahl. (...)
Und einige wollen ihm hier den Umstieg auf eine KB-FormatDa ich zur Zeit etwas klamm bei Kasse bin,
nur aus Neugier - Du fotografierst aber schon in RAW?die Bilder passen von den Farben und von der Schärfe nicht in meine Welt
Ich wüsste nicht, wozu man das brauchen sollte. Aber wie man ordentliche Produktbilder macht, wurde ja nun schon verschiedentlich geschrieben, und der Rest ist deine (mir zunehmend unverständliche) Entscheidung.Somit hätte ich alle Bereiche von 8-200mm ziemlich lückenlos in meinem Sortiment.