Mal zurück zum Tamron-Service...
Ich hatte netterweise eine lockere Frontlinse bei meinem 17-50 und mich dann an die Herren der Hotline gewandt. Diese sind, muss man ehrlich sagen, stets bemüht alles zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen. Aber die können sich da auch nur in einem gewissen Rahmen bewegen.
Das ganze hatte sich Ende September ergeben, und mitte November brauchte ich das Objektiv für eine Feier. Habe dem Herren am Telefon das auch so erklärt und er sagte mir dann, dass der Service aufgrund einer größeren Messe verstärkt zu tun hätte, ich mich daher um ca 10Wochen gedulden müsse. Habe ihn erneut darauf hingewiesen, dass ich nicht mal eben das Budget habe mir ein neues Objektiv zu kaufen und ich mich noch in der Garantiezeit bewege....
Er sagte dann zu mir, dass ich einen Kommentar beim Garantiebogen eingeben solle, dass ich dieses Objektiv dringend bis Anfang November bräuchte. Er sagte, darauf wird versucht Rücksicht zu nehmen, garantieren kann er dafür nicht. Habe dann nach ca. 1 Woche meine RepNr. erhalten und 14Tage später einfach mal so reingehört, wie denn der Stand der Dinge sei ...
Die haben mir dann versichert, dass ich mein Objektiv Ende Oktober, spätestens in der ersten Novemberwoche erhalten werde.
So war dem auch, und neben der Lockeren Linse wurde das Objektiv gereinigt, justiert und natürlich auch repariert
Also ich kann vom Service nur gutes Berichten... Nicht gleich den Teufel an die Wand malen
Ich hatte netterweise eine lockere Frontlinse bei meinem 17-50 und mich dann an die Herren der Hotline gewandt. Diese sind, muss man ehrlich sagen, stets bemüht alles zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen. Aber die können sich da auch nur in einem gewissen Rahmen bewegen.
Das ganze hatte sich Ende September ergeben, und mitte November brauchte ich das Objektiv für eine Feier. Habe dem Herren am Telefon das auch so erklärt und er sagte mir dann, dass der Service aufgrund einer größeren Messe verstärkt zu tun hätte, ich mich daher um ca 10Wochen gedulden müsse. Habe ihn erneut darauf hingewiesen, dass ich nicht mal eben das Budget habe mir ein neues Objektiv zu kaufen und ich mich noch in der Garantiezeit bewege....
Er sagte dann zu mir, dass ich einen Kommentar beim Garantiebogen eingeben solle, dass ich dieses Objektiv dringend bis Anfang November bräuchte. Er sagte, darauf wird versucht Rücksicht zu nehmen, garantieren kann er dafür nicht. Habe dann nach ca. 1 Woche meine RepNr. erhalten und 14Tage später einfach mal so reingehört, wie denn der Stand der Dinge sei ...
Die haben mir dann versichert, dass ich mein Objektiv Ende Oktober, spätestens in der ersten Novemberwoche erhalten werde.
So war dem auch, und neben der Lockeren Linse wurde das Objektiv gereinigt, justiert und natürlich auch repariert

Also ich kann vom Service nur gutes Berichten... Nicht gleich den Teufel an die Wand malen
