• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Mein kleiner grüner Kaktus...

um dem Titel des Threads mal wieder gerecht zu werden:

klein und grün!

Wachstumsphase by FujiFritz, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
FujiFritz, .... bei der #100 gefällt mir die Blüte wahnsinnig gut.
...und die riecht auch noch betörend...:D

Deine Mammilaria-Blüten sind zwar kleiner dafür aber zahlreicher und dauerhafter.
Bild1: Schön dass du so nah ran gegangen bist. kommt gut
Beim Bild 2: hat mich der weiße Streifen am unteren Rand irritiert, aber die Hakendornen kommen gut zur Geltung!

Zuletzt bearbeitet:
Meine gestützte Aloe hat es mir mit Blüten gedankt. Hinter die Blüte habe ich einen Tonteller gestellt um die anderen im Kakteenhaus nicht ablenkend mit aufs Bild zu bekommen.
Aloe 17-6-17 by Josef, auf Flickr

thelocactus-hexaedrophorus-a300f834-0a7f-4443-b58e-099cc67f169e.jpg
Thelocactus hexaedrophorus

http://www.fotocommunity.de/photo/thelocactus-hexaedrophorus-volkmark/39690314

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, gestern waren die Bilder noch da. Hab´s jetzt nochmal aktualisiert, zusätzlich mit Link -- hoffentlich klappt es jetzt (dauerhaft).

Zuletzt bearbeitet:
iwie komisch. heute morgen hab ich die Bilder auch noch direkt angezeigt bekommen - heute Abend nicht mehr :confused:
Aber der Link funktioniert. wär halt schöner wenn direkt schon was zu sehen wäre.
Beim zitieren deines Beitrages sehe ich den Befehl zum Bild einbetten, aber ich krieg nix angezeigt. merkwürdig.
Zum einbetten aus flickr heraus benutze ich den BBCode - gibt es die Funktion auch bei der FC?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ist mir nicht bekannt mit dem BBCode. Heute am Nachmittag funktionierte die Bildanzeige nochmal, ab ca. 15:00 Uhr nicht mehr.

iwie komisch. heute morgen hab ich die Bilder auch noch direkt angezeigt bekommen - heute Abend nicht mehr :confused:
Aber der Link funktioniert. wär halt schöner wenn direkt schon was zu sehen wäre.
Beim zitieren deines Beitrages sehe ich den Befehl zum Bild einbetten, aber ich krieg nix angezeigt. merkwürdig.
Zum einbetten aus flickr heraus benutze ich den BBCode - gibt es die Funktion auch bei der FC?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten