Dann lassen wir uns aber auch nicht ablichten.![]()
![]()
Na das ist ja mal Quatsch. Jede Frau hat ihre kleinen Problemzonen selbst die Supermodels. Bei manchen Frauen sind sie evtl. auch etwas ausgeprägter. Ich finde aber gerade hier kommt die Stunde des guten Fotografen. Eine Frau, welche von sich selbst vieleicht sogar denkt sie sähe nicht so doll aus so darzustellen, dass sie sich selbst als superschön empfindet. Genau hier haben wir die Möglichkeit unser Können zu zeigen und die kleinen Fehler durch gezielte Positionierung und andere Tricks zu kaschieren. Damit meine ich nicht mit Neat alles glatt zu bügeln, sondern schon bei der Aufnahme auf solche Sachen zu achten. Das perfekte Supermodel gut abzulichten ist kein Problem, das kann fast jeder, aber die 40 Jährige Mutter von 3 Kindern sinlich erotisch zu fotografieren, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Trotzdem ist das aber eine interessante Aufgabe und die Frauen sind sicher dankbarer für die Fotos als die Supermodels die schon 1000 gute Bilder von sich haben.
Viele Grüße und an den Threadersteller, gehe weiter deinen Weg und lass dich nicht verunsichern.
Torsten