hups
Guest
Mein erstes Keller Shooting in meinem prov. Studio im Keller gestern Abend mit Aileen ...
Bitte Feedback .... danke

Bitte Feedback .... danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
d ... ihre Oberschenkel wirken leider sehr fleckig ... da vielleicht noch mal ansetzen ...
...
mit einem weichen Pinsel und geringer Deckkraft - 15 - 20 % - die Farbe des Oberschenkel per ALT-Taste aufnehmen und mit einer mittleren Pinselgröße vorsichtig bearbeiten ...
am besten ein Duplikat deiner Hauptebene erstellen ... dann kannst Du, wenn Du mal Bereiche übermalst, die Du eigentlich nicht 'einfärben' willst, mit dem Radiergummi sehr leicht korrigieren...
ich würde gerne mal einen lichtworkshop bei dir machen!
sehr schöne bilder!
Ich finde Deine Aufnahmen auch wirklich toll![]()
Eine Frage habe ich aber dennoch: Ich habe das Gefühl, dass bei dem ersten Foto, wenn man sich sehr auf das Gesicht konzentriert, die rechte Gesichtspartie sehr flach und das vom Betrachter aus rechte Auge zu stark ausgeleuchtet wirkt. Wie gesagt, schau mal längere Zeit auf die vom Betrachter aus gesehen rechte Gesichtshälfte.
Von der Stirn über die Nase bis auf die rechte Wange scheint es so als würde da kaum ein Farbunterschied zu sehen sein.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade an meinem Notebook sitze und nicht an einem Hochleistungsmonitor.
Mir fällt das eben auf. Lass das bitte keine Kritik sein, denn daran scheitert's nun wirklich nicht. Aber es würde mich interessieren was Du/ihr davon hältst, haltet.
edit: beim 2. Foto gefällt mir dagegen die Ausleuchtung des Gesichts prächtig![]()