Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach drauf gehalten mit iAuto
Ich denke, Du hast eine Szene gesehen, die Du für fotografierenswert hieltest und hast deshalb dieses erste Foto gemacht und es hier im Forum vorgestellt.hier mein aller erstes Photo welches ich je mit einer "ordentlichen" Cam gemact habe.
Tut mir leid, aber dazu muss ich jetzt schon was sagen. Du hast einfach draufgehalten und erwartest Feedback? Ich meine, kannst du wirklich erwarten, dass sich jemand die Mühe macht, ein Foto zu kommentieren, in das du offensichtlich keine Gesteckt hast?Einfach drauf gehalten mit iAuto...
Die Gläser sind dreckig, das Blitzlicht beim rechten Glas stört auch!
Ich meine, kannst du wirklich erwarten, dass sich jemand die Mühe macht, ein Foto zu kommentieren, in das du offensichtlich keine Gesteckt hast?
Sollte das Bild dann wesentlich besser sein, wurde das Ziel erreicht und der TO hat was gelernt.
Entschuldige, Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte auf die Angabe des TO reagieren, er habe 'einfach draufgehalten'. Es mag ja Absicht hinter dem Foto stecken, aber die wird vorenthalten. In so manch andere Bilder werden mehr Mühe und Intention gesteckt welche dann auch erläutert wwerden. Trotzdem bleiben diese oft unkommentiert. Natürlich spielen da mehrere Kriterien eine Rolle aber durch den Eindruck 'Ich hab mal schnell geknipst und jetzt möcht ich das interpretiert haben' hab ich mich etwas provoziert gefühlt. Ist sicher genauso meine Schuld, es zwingt mich ja keiner zu antworten, wenn ich mir die Mühe nicht machen möchte....nur weil die banalsten 3 Grundregeln nicht gleich sichtbar sind zu behaupten, da hätte jemand nichts überlegt...Ich meine, kannst du wirklich erwarten, dass sich jemand die Mühe macht, ein Foto zu kommentieren, in das du offensichtlich keine Gesteckt hast?
-> ich überlege die ganze ZEit wie ich das Licht vom Teelicht weniger hell erscheinen lassen kann. (& ja war kein Blitz sondern nur ein kleines Teelicht) ->
relias:"Ziel einer Diskussion ist es, Bilder aus technischer und gestalterischer Sicht besser einschätzen zu können, so dass sich alle Benutzer weiterentwickeln und verbessern können."
Das freut mich und darauf freue ich mich"...an die, die sich die Zeit genommen haben mir dabei zu helfen besser zu werden.. sage ich Danke und werde die Tage versuchen die gleiche Szene nochmal zu fotographieren..."
Nein ich denke es besteht kein Grund sich zu entschuldigen. Wie schon gesagt, wenn mir was nicht passt brauch ich ja nicht zu kommentieren. Gerade, weil ich kein alter Hase bin sondern grad mal meine eigene Meinung hab und meine die überall loswerden zu müssen. Lass dir von mir nicht den Spass oder Mut hier drin verderben.Ich habe niemanden gezwungen, sich a das pic anzusehen b. Feedback zu geben.. ergo wenn es dir so aufstößt wie sich ein Noob/Rookie/Grünschnabel (betitel mich wie du willt) die Frechheit erlauben kann in einem freien Forum das zu posten.. dann tut es mir leid.