Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Felidd,
versuch mal beim Fotografieren die Kamera ruhig zu halten und den Auslöser sanft durchzudrücken, so dass der Verschluss irgednwann quasi "von alleine" auslöst. Falls Du Sportschütze bist, müsstest Du das kennen, genauso wie die zugehörige Atemtechnik.
Gerade ganz leichte Unschärfen sind meistens keine Fokusfehler, sondern Verwacklungen, und ja, auch mit 1/125 kann man mit Kit-Brennweiten locker werwackeln.
So hab nochmal von dem 1.Tagsausflug 1 Bild angehangen ( diesesmal nciht so vermatscht von TinyPic) mit nem Crop dazu. Was sagt ihr hätte ich anders machen können für mehr Schärfe ? Oder passt das für Kit verhältnisse ?
Das es schief ist steht nicht zur Diskussion^^
Ich bin am Anfang fast verrückt geworden und habe mir irgendwelchen Frontfokus-Stuß einreden lassen.
..und Raw muß zumindest am Anfang nicht wirklich sein [...]Gibt es lange Glaubenskriege drüber - für mich verlangsamt es massiv den Arbeitsablauf, weil ich häufig über 500 Bilder im Monat liege[...]