Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WAS 1/100 sek ???
nicht dein Ernst wie hast du das gemacht?
Super Bild![]()
Kommt drauf an wie hell es ist, oder?lol dann wohl lieber 30 sek belichten und der Auschuss ist viel kleiner^^
Kommt drauf an wie hell es ist, oder?![]()
SPitzen treffer, hatte auch schon das problem dass es zu hell war für ne langzeitbelichtung(alles über 1sek war pur weiß) aber wenn n graufilter hilft....
um wieviel dunkler macht so ein graufilter das bild überhaupt?
SPitzen treffer, hatte auch schon das problem dass es zu hell war für ne langzeitbelichtung(alles über 1sek war pur weiß) aber wenn n graufilter hilft....
um wieviel dunkler macht so ein graufilter das bild überhaupt?
Richtig ein Graufilter hilft.
Zum Beispiel 64x oder 1000x verlängert die Bleichtungszeit um den Wert des Graufilters
Suchfunktion hilft da oder google, für mehr infos.
Aber mit einem 1000x ist man bei solchen sachen auf der sicheren Seite da man bei f8 iso 100 locker auf 30 sek oder länger kommt
Moin
...aber was hilft es, wenn man den Blitz nichtmehr sieht?
der wird nämlich auch abgedunkelt.
Bei einem 1000er muss der Blitz dann schon sehr sehr sehr nah sein.
mmh lang genug belichten? Eventuell Belichtungskorrektur+2
Ich hab es ja selber noch nicht mit Blitzen ausprobiert.
Weil es ja einfach nicht gewittert
Anders gesagt: 393 Bilder die gut geworden sind... Nun auf (easy go) Program „P“ gewählt. Und ein Ausschuss von 394 Bildern!