wohl kaum bei 100% CropsFinde auch das beide Bilder nicht scharf sind, liegt das am verkleinern und runterrechnen?![]()

und mein Kit ist erst ab f8 wirklich scharf und wird auch durch MF nicht wirkl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wohl kaum bei 100% CropsFinde auch das beide Bilder nicht scharf sind, liegt das am verkleinern und runterrechnen?![]()
Was ich aber nur alleine in diesem Forum so mitbekommen habe ist ja schon der Hammer. Man kann sich auf keine Firma verlassen, muss erst mal alles anzweifeln und testen und hat dann noch Ärger bis man alles wieder hat.
Gruß
Leider ist das anscheinend fast schon normal, daß es auch bei Canon viele Neuteile gibt die nicht richtig justiert sind.
Mit solchen Aussagen wäre ich aber mal etwas vorsichtig. Ich habe schon viel von Canon gekauft und bisher war alles o.k.