• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein DANBO !!!!!!!!!!

Bsb.: "Danbo ist braun und hat angenehme Oberfläsche" ?

Die Bilder sind toll aber beim lesen des Textes wurde die ganze verspielte Atmosphäre bei mir kaputt gemacht....

Ist nur ein kleines Manko. Den Rest find ich absolut super.

Du solltest die Rechtschreibfehler für Dich behalten ;) in Deinen 21 Beiträgen sind mehrere, darf ich die auch behalten :top::lol::lol::lol:

Danbo´s letztes Ziel ... in diesem Jahr ... ;) :rolleyes: :)

Gipfelstürmer ...
Danbo und seine Familie wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011!

... und ich danke Euch für Eure Kritik und Anregungen! Weitere Danbo-Bilder werden folgen, ich habe noch soooo viele Ideen! Liebe Grüsse Natalia

Hallo Natalia,

von mir ebenfalls ein großes Lob, dass du weitergemacht hast :)
Auch ich habe mir einen Danbo bestellt, nachdem ich erfahren habe, was es ist. Das erste Wallpaper dazu hatte ich bestimmt schon vor 1 1/2 Jahren..

Ich finde, wir sollten hier, solange nicht jeder eine eigene Schiene fahren möchte, so wie Rumpel-Bumpel, einen Sammelthread starten.

Wenn es bis dahin keiner gemacht hat, werde ich dann bei Ankunft meiner(/s) Danbo('s) dies angehen :o

Nun zurück zu deinem Thread:

Die letzten paar Bilder sind nicht ganz mein Fall, habe mir alles durchgelesen und durchgesehen, so mitte Dezember, das waren aufjedenfall meine Lieblingsbilder, da in dem Dreh (:
Aber das neue Jahr kommt mit neuen Ideen, das wird wieder !

Beste Grüße und weiter so,

Kai

Dies ist nun der 2te Danbo thread auf den ich gestoßen bin. Vorher wusste ich gar nichts von dessen Existenz...

Generell finde ich es erstmal gut, daß Du dich nicht hast entmutigen lassen.
Diese 'Nachahmer Diskussionen' habe ich im People Bereich schon des öfteren erlebt.

Zu den Bildern: Ich finde Du hast viel eigene Kreativität reingesteckt, es gibt einige Bilder, die ich große Klasse finde.
Das ein oder andere scheint mir Belichtungstechnisch ausbaufähig, aber mit diesem Problem kämpfe ich selber bei meinem Vorhaben.... ;)

In erster Linie macht man solche Vorhaben für sich !

Gruß
Thorsten

Irgendwie passt mir da etwas nicht.
Mir würde die schwarze Linie genau in der Mitte besser gefallen.
So zieht sich die Linie eigentlich durch den rechten Fuß von Dambo ABER zwischen seinen Beinen ist ein weißer Streifen zu sehen. Das Irritiert mich ein wenig.
Hoffe das ich das jetzt verständlich erklärt habe

Suuuper! :D Endlich ein paar Kommentare! :top: :D :top: Ich habe schon ans Aufgeben gedacht ;) :p :D

Jetzt zum Thema:

Irgendwie passt mir da etwas nicht.
Mir würde die schwarze Linie genau in der Mitte besser gefallen.

alpha, Du hast schon wieder recht! :grumble: :D
Dieses Bild entstand aus reinem Zufall (zwischen Weihnachtsmann und Nussknacker) :ugly: Danbo stand auf einer Glasplatte vor einem schwarzen Hintergrund, der aus Zufall von einer weißen Pappe fast zur Hälfte abgedeckt war (deswegen ist die Trennlinie nicht ganz mittig) und erst am PC habe ich gemerkt, dass dieses "Motiv" mitfotografiert war :eek: und vor ein paar Tagen kam mir die Idee, dieses Bild in s/w umzuwandeln (natürlich noch etwas Bearbeitung).
Applaus an Maxy und KreARTion!!! Ihr habt es richtig erkannt: die Glasplatte ist schuld an der Reflektion am Bein! :top: :top: :top: Aber wie schon gesagt, es war reiner Zufall.

Vielen lieben Dank an Euch und liebe Grüße
Natalia

WERBUNG
Zurück
Oben Unten