Das sollte dir einfallen!!!!!Ich habe schon ans Aufgeben gedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sollte dir einfallen!!!!!Ich habe schon ans Aufgeben gedacht
Das sollte dir einfallen!!!!!![]()
LOL - Ich schmeiß mich weg! Sehr witzig anzuschauen.Glatteis ... heute in Berlin![]()
![]()
![]()
Ich finde, wir sollten hier, solange nicht jeder eine eigene Schiene fahren möchte, so wie Rumpel-Bumpel, einen Sammelthread starten.
Wenn es bis dahin keiner gemacht hat, werde ich dann bei Ankunft meiner(/s) Danbo('s) dies angehen![]()
Aber schonmal vorsorglich die Frage: Darf man sich anhängen oder lieber einen eigenen Thread machen?
ich würde dir raten mal abstand vom danbo zu nehmen und mal was anderes zu fotografieren
auch wenn du hier immer wieder kommentare bekommen wirst (was scheinbar der grund ist warum du überhaupt weitermachst:confused
deine ideen mögen ja ganz lustig sein
allerdings finde ich die umsetzung nich wirklich spannend. v.a. die mmn recht "platte" lichtsetzung empfinde ich als misslungen. auch die komposition an sich könnte hin und wieder überdacht werden.
Suuuper!Endlich ein paar Kommentare!
![]()
![]()
Ich habe schon ans Aufgeben gedacht
![]()
![]()
![]()
Ich schlage euch DANBO'lern somit gleich den Titel "World of Danbos" vor !![]()