• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein DANBO !!!!!!!!!!

Dodge7d

Themenersteller
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
gestern ist mein Danbo angekommen ... direkt aus Japan !!!!!! Es ist unvorstellbar wie süß eine „kleine Kiste“ sein kann! Er hat soooooo viel Scharm und ist sooooo fotogen, dass ich mit ihm sofort ein kleines Fotoshooting machen musste und es macht so viel Spass gemacht (für mich und Danbo)! Es sind meine ersten Bilder in der Galerie und an erster Stelle geht es um Spaß (für mich und Danbo) und nicht um Perfektion! Und wir beide haben sooooo viele Ideen! Also, soll ich es machen oder soll ich es lassen??? Bitte ehrlich sein (egal, wie weh es uns tut!) Danke von mir und Danbo!

Lieber Ub00t, ich finde Deine Bilder und Dein Danbo grandios und ich möchte Euch keine Konkurenz machen!!!!! Ihr seid konkurenzlos !!!! Aber ich und mein Danbo haben auch soooooo viele Ideen!!!!!! Liebe Grüsse an Deinen Danbo von meinem Danbo.

Liebe Grüsse
Dodge7d und Danbo

Endlich da ... bei Frauchen!

Die Bilder finde ich beide nicht gut. Leider hast du das Problem, das ich mir alle von deinem besagten "Vorgänger" angeschaut habe und die sind einfach eine Klasse für sich..

Ansonsten vielleicht mal die erste Euphorie ausklingen lassen, in deinen Post wesentlich weniger "!" benutzen und dann die Kreativität spielen lassen ;) Dazu lädt dieses lustige Tierchen ja geradezu ein.

Edith sagt: Man bist du fix mit dem hochladen! Die neuen beiden finde ich wiederum schon besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich wirklich heftig finde: Scharm
BITTE sag nicht das du denkst das das ernsthaft so geschrieben wird. Bin ich der einzige den es tierisch aufregt, wenn Menschen heutzutage nichtmals mehr einfache Wörter korrekt buchstabieren können??? Oh man...

Tut mir leid, das musste raus. Stört mich im Moment echt überall und das war jetzt wirklich der Hammer.

Sorry, ich bin nicht deutscher Herkunft, hab mich verschrieben, tut mir Leid ... sollte heißen "charme". Ich lerne gern.

Grüße und Danke

Sorry, ich bin nicht deutscher Herkunft, hab mich verschrieben, tut mir Leid ... sollte heißen "charme". Ich lerne gern.

Grüße und Danke

Dass man sich wegen so etwas so aufregen kann ... echt der Hammer!
Aber mach dir nichts draus, "dass" und "das" beherrscht norG wohl auch nicht. [edit] Einige Kommas fehlen natürlich auch noch! [/edit] Echt unglaublich

Bild 4 finde ich top, schöne Serie

Zuletzt bearbeitet:
sorry sowas macht man nicht, du machst ||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo) nach und das wird hier keiner toll finden.

überlege dir neue bilder und lasse deine phantasie spielen, so geht es nicht sorry

Asche auf mein Haupt, ziehe meine Kritik dann zurück.

In Bezug auf die Bilder bleibt sie die gleiche.

Und an meinen Vorredner: Was will man mit dieser Figur sonst groß machen? Als sie irgendwo hinzustellen und zu knipsen? :D
Also prinzipiell finde ich das jetzt gar nicht schlimm, vor allem das letzte Bild finde ich auch ganz witzig (Kleiner Kerl, riesen Schild). Nur zu dunkel für mich.

Mönsch ...
ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Der oder Die knipsen mit ner Hightech-Maschine
und ich nur mit nem Handy :lol::lol::lol:
... ist nicht der Fun der zählt ?

Nicht ganz. Ein bisschen zählt dann doch auch Qualität..zumindest zeigt mir das dein Bild ganz deutlich, das finde ich wirklich grässlich.

Bis auf das Männeken kein erkennbarer Aufbau (finde ich), miserable BQ...naja.

(...)
BITTE sag nicht, dass du denkst, dass das ernsthaft so geschrieben wird. Bin ich der Einzige, den es tierisch aufregt, wenn Menschen heutzutage nichtmals mehr einfache Wörter korrekt buchstabieren können??? Oh Mann...

Ich weiß, du hast dich schon entschuldigt, aber das da oben ist ja schon frech...

Nicht ganz. Ein bisschen zählt dann doch auch Qualität..zumindest zeigt mir das dein Bild ganz deutlich, das finde ich wirklich grässlich.

Bis auf das Männeken kein erkennbarer Aufbau (finde ich), miserable BQ...naja.

Hab nichts anderes von Dir erwartet.
Ich hab halt nicht genug Geld für ne Super Kamera.

Hab nichts anderes von Dir erwartet.
Ich hab halt nicht genug Geld für ne Super Kamera.

1. Wieso hast du nichts anderes von mir erwartet? Wie gut kennen wir uns denn? xD
2. Du nutzt offenbar ein iPhone 4. Das könnte ich mir nie leisten, denn das Handy kostet mehr als meine Kamera gekostet hat. Und ich habe sie gebraucht gekauft, ich behaupte ganz mutig das dein iPhone neu war.
3. Habe ich einfach sachlich meine Kritik zum Bild geäußerst, das hat ja überhaupt nichts mit dem Equipment zu tun. Ich behaupte, selbst mit einer Handykamera kann ein Bild deutlich besser aussehen.

Also nur weil man mit ner DSLR fotografiert, heißt das nicht gleich, dass man Krösus ist. ;)

1. Wieso hast du nichts anderes von mir erwartet? Wie gut kennen wir uns denn? xD
2. Du nutzt offenbar ein iPhone 4. Das könnte ich mir nie leisten, denn das Handy kostet mehr als meine Kamera gekostet hat. Und ich habe sie gebraucht gekauft, ich behaupte ganz mutig das dein iPhone neu war.
3. Habe ich einfach sachlich meine Kritik zum Bild geäußerst, das hat ja überhaupt nichts mit dem Equipment zu tun. Ich behaupte, selbst mit einer Handykamera kann ein Bild deutlich besser aussehen.

Also nur weil man mit ner DSLR fotografiert, heißt das nicht gleich, dass man Krösus ist. ;)

1. gar nicht ;)... aber fast alle Deiner Beiträge sind nur kritisch :(
2. Stimmt, ne DSLR ist für unterwegs einfach zu unhandlich, außerdem bekomme ich immer so schlecht ein Netz :lol:
3. siehe 1.

Ich dachte es soll Spaß machen ein Bild zu produzieren und mit anderen zu teilen, anstelle gleich in der Luft zerrissen zu werden.

TO

Zitat von Stebre#14
(...)
BITTE sag nicht, dass du denkst, dass das ernsthaft so geschrieben wird. Bin ich der Einzige, den es tierisch aufregt, wenn Menschen heutzutage nichtmals mehr einfache Wörter korrekt buchstabieren können??? Oh Mann...
SUPER :lol:

Zum Thema und darum geht es hier wohl.

Wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat, du hast ein Riesen Problem!
Und zwar das es solche Bilder schon gibt. Und das in einer Qualität die seinesgleichen sucht.
Sowohl von der Idee und auch der Ausführung.

Deiner Bilder sind dagegen etwas flau und (noch) ist keine Idee vorhanden.
Es gab da mal einen Thread mit den Holzpuppen.
Da hatte ich die Fotos gesehen und dachte mir das MUSS ich auch habe.
Ich hab mir 2 Stk. gekauft aber ich bin zu der vorhandenen Qualität nicht hin gekommen. So liege sie jetzt hier irgendwo in der Ecke.

Also: Ich bin der Meinung du musst hier entweder Vollgas geben um annähernd an deinen Vorgänger anzuschließen, oder du machst diese Fotos vom Kistenmann nur für dich alleine.
Sonst wirst du hier nur Kritik ernten
Gruß
Wolfgang

Wenn jemand meint er müsse in meinem Beitrag nach Fehlern suchen, kann er sich das sparen.
Mir ist es egal denn hier ist ein Fotoforum und kein Rechtschreibforum!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten