Gast_108071
Guest
Wer macht hier wen nach ? http://www.google.at/images?q=Danbo
Diese "Idee" hat wohl niemand für sich gepachtet
Gruß
Günter
oh man lass gut sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer macht hier wen nach ? http://www.google.at/images?q=Danbo
Diese "Idee" hat wohl niemand für sich gepachtet
Gruß
Günter
Ach Leute mal im Ernst. Was soll denn diese Diskussion?
Es gibt eine weitere Person, die sich einen Danbo angeschafft hat und mit eurer leidigen Diskussion hier macht ihr dieser Person den Spaß daran zunichte. Es geht hier nicht um Kopieren oder ähnliches. Hier geht es darum, dass diese Person Spaß daran hat und gerne Kritik haben möchte, was verbessert werden könnte.
Ich stelle mich auch nicht hin und sage Bild x ist das Maß aller Dinge und ihr kopiert einfach nur. Je nach Motiv halt. Es gab schon Blumen doppelt und Bäume und Schnee und Vögel und alles andere. Warum dann nicht auch Danbo.
Also ich finde nicht, dass hier kopiert wurde, sondern ich sehe den Spaß dieser Person und ja, die Bilder mögen nicht so Perfekt sein wie die anderen, aber trotzdem find ich sie gut und eine Verbesserung ist immer drin. Vor allem das letzte Bild mit "dem Ausweis" finde ich toll und ich hoffe Du bist nun hier nicht abgeschreckt sondern zeigst mehr Bilder, ich für meinen Teil freue mich auf weitere![]()
...Also ich finde nicht, dass hier kopiert wurde, sondern ich sehe den Spaß dieser Person und ja, die Bilder mögen nicht so Perfekt sein wie die anderen, aber trotzdem find ich sie gut und eine Verbesserung ist immer drin. Vor allem das letzte Bild mit "dem Ausweis" finde ich toll und ich hoffe Du bist nun hier nicht abgeschreckt sondern zeigst mehr Bilder, ich für meinen Teil freue mich auf weitere![]()
Natalia, nun sei nicht so wehleidig
Du weißt doch, wer sich ins Forum begibt, der kommt darin um ...
Das hier ist die Galerie und da gibts für schlechte Bilder / schlechte Ideen eben eins auf die Mütze. Sieh es sportlich: Wenn irgendwann deine Bilder besser werden (und das wird sicher passieren, wenn du immer schön übst), dann gibts hier auch viel Lob.
Außerdem ist jedwede Form von Kritik immer noch besser, als wenn du gar keine Reaktionen auf deine Fotos bekommst. Also sieh es positiv.
... aufgehübscht ...
... Danbo wollte heute um die Häuser zeihen ... ich kann nichts dafür ... Danbo wollte es so ... ich musste nur beim Schminken helfen !!!
Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin selbst neu hier im Forum und finde es wirklich furchtbar, wie hier teilweise mit Anfängern umgegangen wird, das verdirbt einem jeglichen Spass an seinem neu gefundenen Hobby.Es hat mich sehr viel Mut gekostet einen Thread mit meinem Danbo neu zu eröffnen … und nach so vielen negativen Kommentaren war ich reichlich am Boden zerstört und habe gedacht, dass ich das nicht weiter machen werde.