Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und das ganz ohne Beine.Mein böses ich verfolgt mich überall.
So besser? Das mit dem aus der Pfütze rausklettern lies sich leider nicht umsetzen da es jetzt schon dunkel ist
Ist es soo besser?
Nein, tut mir leid. Auch so ist es nicht besser.
Doch doch,besser ist es! Nun passen die Größenverhältnisse einigermaßen.....und die Füße sind nicht mehr abgehackt.
Wirklich gut ist es deswegen aber nicht.
Aber hier erkennt man doch wirklich nicht das der hintere ins Bild eingefügt wurde. Ich bitte euch. Und der Hintergrund und der vordere ist ein Bild das kann gar nicht sein das es unsauber ausgeschnitten wurde.
Also ich denke auch, dass du es dir selbst schwer machst. Dein Ausgangsmaterial gibt einfach nichts her. Die Bilder sind nicht wirklich scharf. Es sind ungünstige Perspektiven gewählt. Deine Belichtungszeiten sind zu lang - dadurch die Unschärfe.
Wenn du eine Person freistelle willst, warum machst du dir es so schwer und fotografierst vor so unruhigem Hintergrund - nimm doch was einfarbiges und schon wird das Freistellen leichter.
.