• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Bilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karo

Mensch ??? Ich sehe nur ein kontrastloses und unscharfes Teil eines Brunnen's ......

Hat Ziagl mit neuer Identität sein Unwesen wieder aufgenommen ? :lol:

Welcher Scherzkeks von Mod hat das Teil denn von "Menschen" in "Stilleben" verschoben?

Ach so, eine Rubrik "Trolle strapzieren unsere Lachmuskeln" gibt es wohl nicht...

ja, von den Knien bis zur hüfte!
Und wo ist der Rest?

PS: DAS IST SOGAR EIN AKT:top:

FSK 18 würd ich sogar sagen :ugly:

wenn ich groß bin will ich auch mal solche Bilder hinkriegen....
was ich auch mache, dieses Korn krieg ich nich hin :D

großartig! die eloquenz des titels, der hervorragend mit dem handwerklichen geschick des aufnehmenden korrespondiert. der gewollte bruch mit bestehenden photographiezwängen. auschnitt, farbwahl, schärfe, motivfokus und führung des betrachters.. in den castingshows sagt man glaube ich authentisch dazu und dann dieser jugendlich charmante sprachwitz ....

großartig! die eloquenz des titels, der hervorragend mit dem handwerklichen geschick des aufnehmenden korrespondiert. der gewollte bruch mit bestehenden photographiezwängen. auschnitt, farbwahl, schärfe, motivfokus und führung des betrachters.. in den castingshows sagt man glaube ich authentisch dazu und dann dieser jugendlich charmante sprachwitz ....

*untermTischlieg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das kann man in einem Wort zusammenfassen: LOMOGRAPHIE

Also ich habe das Bild jetzt eine Weile auf mich wirken lassen. Den Mensch im Bild habe ich leider nicht gefunden, dafür meine ich direkt hinter dem Stein einen Pflaumenkuchen zu riechen. Geht Euch das auch so? Gruß matthi

Wer zum Teufel is Karlo_Kardenal ????? :ugly:

Welche Anstallt hat den denn rausgelassen!!!! Oo

Also so etwas flaches in einem Forum hab ich ja schon lange nimmer gesehen, und die Rechtschreibefehler sind auch nur genial! Man könnte meinen, mit der Schrift und dem geistreichen Einfällen von Menschen, wo gar keine sind, das könnte nur ein Kind sein ;)

Realsatire pur, oder "wer im Glashaus sitzt"....
Ich habe Dir Deine eigene geniale "Rächtschraipunk" mal rot markiert.

Leute,
wir glauben, hier handelt es sich um eine Phase innerhalb einer Therapie.
Bei dem zu Therapierenden handelt es sich wahrscheinlich um eine Intelligenzbestie, die uns alle beherrschen würde.
Vom Therapeuten verordnet begibt er sich nun in dieser Phase auf das Niveau der Pisa-Studie im bundesdeutschen Durchschnitt, oder nicht?
Lasst uns alle hier behilflich sein. Also: Weiter so!!!!!:top:

Oder: Wenn Du etwas tun willst, dann tu's; denn nur der Dumme hat Tabus!!

LG

Da es vordergründlich nicht um das "Bilt" geht und dieser Thread nicht der Absicht der Galerie gerecht wird sollten wir das Thema lieber beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten