KaroKarlo_Kardenal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KaroKarlo_Kardenal
ja, von den Knien bis zur hüfte!
Und wo ist der Rest?
PS: DAS IST SOGAR EIN AKT![]()
großartig! die eloquenz des titels, der hervorragend mit dem handwerklichen geschick des aufnehmenden korrespondiert. der gewollte bruch mit bestehenden photographiezwängen. auschnitt, farbwahl, schärfe, motivfokus und führung des betrachters.. in den castingshows sagt man glaube ich authentisch dazu und dann dieser jugendlich charmante sprachwitz ....
großartig! die eloquenz des titels, der hervorragend mit dem handwerklichen geschick des aufnehmenden korrespondiert. der gewollte bruch mit bestehenden photographiezwängen. auschnitt, farbwahl, schärfe, motivfokus und führung des betrachters.. in den castingshows sagt man glaube ich authentisch dazu und dann dieser jugendlich charmante sprachwitz ....
Wer zum Teufel is Karlo_Kardenal ?????![]()
Welche Anstallt hat den denn rausgelassen!!!! Oo
Also so etwas flaches in einem Forum hab ich ja schon lange nimmer gesehen, und die Rechtschreibefehler sind auch nur genial! Man könnte meinen, mit der Schrift und dem geistreichen Einfällen von Menschen, wo gar keine sind, das könnte nur ein Kind sein![]()