Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum rauschen die denn so?
ISO 800 und ne 1/2000S bei tag? Für nen Weitwinkelfoto?
Noch ein Bild vom Fehrnsehturm und vom Bundestag...
Vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik??
Die Bilder vom Fernsehturm find ich genial. Ich habe schon manchmal überlegt wie man das gute Stück von nahem in Szene setzen kann.
Höchstens an den Farben könnte man noch Überlegungen anstellen. Vielleicht ist Schwarz-Weiß günstiger, da das leicht gelbe Vordach nicht so ganz zur sauberen Athmosphäre passen will.
Der Bildaufbau ist jedenfalls Hammer.
Bild 2 ist nicht der Bundestag sondern das Reichstagsgebäude (genauer: Plenarbereich Reichstagsgebäude) der Bundestag (das Organ) hat seine Sitz in eben diesem.
Zu den Bildern schließe ich mich meinen Vorrednern an und füge hinzu, dass sie mir etwas zu arg an den Kontrasten erscheinen. Sag mal was zu deinem workflow in der Nachbearbeitung.
ok in jpgdas erklärt a bissl was: versuch mal die RAWs zu nutzen - gerade wenn du etwas am Farbmanagement spielst bietet sich das an. Bei jpg. leidet die Quali dann doch schneller. Für die RAW Bearbeitung würde ich dir zB. Lightroom empfehlen (da gibts auch zig andere Tools).
Zum Thema kalibrieren: was für ein Monitor/TFT hast du?? Also was für ein Panel ist da verbaut? - bei einigen wird auch eine Kalibrierung nicht viel bringen - das jetzt weiter auszuführen führt in diesem Strang zu weit, da gibt es aber auch hier im Forum unzählige Threads zu, such einfach mal und lies dich da etwas in die Materie ein.
weiterhin viel Spaß und Erfolgund wie meine Oma schon sagte: nur rühren macht den Kleister (also einfach am Ball bleiben)
gruß
Matze