Vielen Dank für Deine Mühe, so etwas anzubieten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie bekomme ich so ein Picture Control von http://npc.biodiscus.com in mein Capture NX bzw. in das Picture Control Utility?
Meistens sind die Picture Controls universal. Und in innere Format von Picture Controls gibt's keine Information darüber. Selten steht die Info im Readme-Text von Picture Control Maker.
Aber danke für die Idee, ich versuche später die Info zu finden und einbinden zu Picture Controls.
7. Ihre Ideen und Wünschen können im Programm realisiert werden.
1. Die Bilder sollten sich auf dem Monitor frei platzieren lassen. Also auch nebeneinander, statt nur übereinander. Das Scrollen erschwert etwas die Bedienung.
2. Perfekt wäre es, wenn sich nicht nur Original mit Picture-Control vergleichen ließe, sondern auch ein Vergleich von zwei Vorlagen möglich wäre.
Die Bilder sollten sich auf dem Monitor frei platzieren lassen.
Wie bekomm ich es hin, das ich eigene Bilder für die Vorschau der Styles nutzen kann?
Ein lokales Vorschau-Bild zu hochladen steht schon in meiner TODO-Liste.
Auch von mir vielen vielen Dank!!
Eine Frage habe ich. Wenn ich ein schwarz/weiß Picture Style auswähle (z.B. 03) bleibt das Vorschaubild trotzdem farbig. Lade ich die Datei runter und binde diese über Picture Control in ViewNX ein, dann werden die Bilder bei Anwendung natürlich s/w.
Mache ich irgendwas falsch?
Danke für Ihre Feedback!
Die Idee Nr.1 habe ich schon in der TODO-Liste. Die wird später realisiert.
Frage zur Idee Nr.2.
Ich hatte mir schon ähnliche Gedenken gemacht.
Wie stellen Sie sich das vor?
Meine Vorstellung zum Prozess-Ablauf:
1. wählen ein Control im Selectbox aus
2. klicken auf Button [add to preview]. Dann wird neues Preview erstellt.
3. beim normalen Auswahl wird das Standarte Preview das aktuelle Control anzeigen.
In dem Fall werden dann 3 Bilder angezeigt:
1. original Bild
2. hinzugefügte Preview (kann man mehre hinzufügen/löschen)
3. aktuelle Preview
Wäre das ok?
Vermutlich wird gerade an der Seite gearbeitet.Hallo Nikon Fans,
ich habe die Nikon Picture Control's gesammelt und ein Online-Viewer dafür geschrieben, damit schnell die Custom Curve und die Einwirkung bei denen zu sehen.
Der Link zum Online Nikon Picture Control Viewer:
http://npc.biodiscus.com (das benötigt ab IE9 oder moderne Browser)
Das ist momentan nur die erste Demo-Version.
Später plane ich das Download Button einbauen und die Möglichkeit die Curve modifizieren.
Hallo Nikon Fans,
ich habe die Nikon Picture Control's gesammelt und ein Online-Viewer dafür geschrieben, damit schnell die Custom Curve und die Einwirkung bei denen zu sehen.
Der Link zum Online Nikon Picture Control Viewer:
http://npc.biodiscus.com (das benötigt ab IE9 oder moderne Browser)
Das ist momentan nur die erste Demo-Version.
Später plane ich das Download Button einbauen und die Möglichkeit die Curve modifizieren.