Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Vielfachstern hat was!
Wie immer großartige Fotos hier.
Von mir nun noch ein letztes meines dieshährigen Besuchs. Hatte es im Gegensatz von Chris z.B. nur ein mal geschafft. Dafür war Chris wohl jeden Morgen in der Heide.
Ich weiß, das Bild ist vom Aufbau her nicht 100% geglückt, aber ich wollte diese wunderbaren puffigen Wolken unbedingt mit einbauen![]()
Die Heide ist ja auch quasi mein Vorgarten![]()
Was stört dich an dem Aufbau? ich finds ziemlich perfekt.
Die Wolken bringens echt!
Lg, Gernot
Vorgarten?- Hör doch auf uns Märchen zu erzählen. In der Zeit wohnst Du in der Heide, wie sonst ist diese Ausbeute zu erklären
Chris, ich finde Dein letztes Bild saustark. Da fehlt mir nix, das ist doch super gelungen. Echt geilomatmäßig, Herr Heidenator![]()
![]()
Einfach herausragend Chris! Deine durch mich durchgeführte Taufe zum Heidenator hat sich mal wieder als richtig herausgestellt.
Ist dort denn noch was zu holen, oder ist die Party für heuer vorbei?
Schaut mal rein![]()
ich kann von gestern Abend was beisteuern
;-)
Wieso ist der Vordergrund des Bildes so extrem verrauscht? Hast du da die Tiefen zu arg hochgezogen?
Wie lange wird denn die Blüte ungefähr gehen?