zerron112
Themenersteller
Hallo Leute,
sorry vorab für die Frage ,aber ich bin neu in diesen Sachen deshalb frage ich mal hier in der Hoffnung das Ihr mir schnell weiter helfen könnt.
Ih habe mir auf Beratung hier im Forum den "Metz Mecablitz 44 AF-1 für Samsung" gekauft und Ihn heute bekommen.
Habe dann auch sofort die aktuelle Firmware auf den Blitz eingespielt .
Nun möchte ich den Blitz irgendwo positionieren und wenn ich mit meiner NX30 auslöse das dieser dann blitzt! (Soll ja gehen mit der NX30)!
Wie mache ich das ,wie verbinde ich den Blitz mit der NX30 ?
Was muss ich tun damit dieses funktioniert?
Habe es versucht den Blitz auf "SL" zu stellen und Kamera im Modus "M" ein Foto zu machen nur löst der Blitz nicht aus !
Wer kann mir bitte eine kleine Anleitung geben wie ich das mache ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Markus
PS: Möchte entfesslet oder drahtlos Blitzen zb. Splash oder Wasserfotografie
sorry vorab für die Frage ,aber ich bin neu in diesen Sachen deshalb frage ich mal hier in der Hoffnung das Ihr mir schnell weiter helfen könnt.
Ih habe mir auf Beratung hier im Forum den "Metz Mecablitz 44 AF-1 für Samsung" gekauft und Ihn heute bekommen.

Habe dann auch sofort die aktuelle Firmware auf den Blitz eingespielt .
Nun möchte ich den Blitz irgendwo positionieren und wenn ich mit meiner NX30 auslöse das dieser dann blitzt! (Soll ja gehen mit der NX30)!
Wie mache ich das ,wie verbinde ich den Blitz mit der NX30 ?
Was muss ich tun damit dieses funktioniert?
Habe es versucht den Blitz auf "SL" zu stellen und Kamera im Modus "M" ein Foto zu machen nur löst der Blitz nicht aus !

Wer kann mir bitte eine kleine Anleitung geben wie ich das mache ?
Vielen Dank im Voraus

Gruß
Markus
PS: Möchte entfesslet oder drahtlos Blitzen zb. Splash oder Wasserfotografie