mex.a.million
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Aufnahme sehr gut, aber eine Sache passt für mich nicht zusammen: Die Lampen oben an der Decke sind offensichtlich aus, denn sie sind dunkel. Ebenso fällt kein Licht von Leuchten oder Strahlern auf den gepflasterten Boden. Dennoch spiegeln sich im Autolack Neonröhren als ob das Auto doch von oben angestrahlt werden würde.
Das finde ich unlogisch und daher verwirrend.
Ciao
Dank dir, die Lampen habe ich ausgemacht. Das Auto ist mit Lightpainting mithilfe einer LED beleuchtet worden. Für den Realismusaspekt gebe ich dir recht, da hätten die Lampen noch weggemusst. Der Boden ist komplett AL und kommt von der hellen Wand im Hintergrund. Am Ende der Decke war ein Gitter durch das Licht kam.
Mir gefällts sehr gut.
Mich persönlich stören die Lichtstreifen nicht. Das einzige was mich als symmetrie Liebhaber stört sind die vier großen Punkte an der Mauer. Ich kann aber auch nicht sagen was das ist.
Mache die Tage mal eine Version von nem blauen 12C mit eingeschalteten Lichtern