E_O_S
Themenersteller
Ausgerechnet im letzten Winterurlaub hatte ich n Megafusel auf der Mattscheibe.
Aber dar ich nciht das nötige Kleinzeug zum entfernen dabei hatte dachte ich, komm laß es, die paar Tage werd ich damit leben können.
Aber schon am nächsten Tag, immer schön den weißen Schnee im Hintergrund,war klar.
Dat geht net.
Also rumgepittelt mit dem Ergebnis was eigentlich jeder weiß, jetzt ists richtig übel.
Heute hatte ich langeweile und was fällt mir ein. Hab ja noch ne Reservemattscheibe da.
Schnell nochmal hier im Forum gestöbert und mit vollem Elan ran an die Scheibe.
War ruckzuck draussen. Dachte noch warum hier alle so ein Geschrei um den Wechsel machen.
Neue ausgepackt, eingesetzt und.....hackt ein kleines Bißchen.
Das ging so schnell bis jetzt und ich dachte noch ich sollte vielleicht nicht mit dem Schraubenzieher nachdrücken.
Da, Scheibe drin mit nem Megakratzer:wall:
Halb so wild, schnell die alte versucht einwenig zu reinigen und ab rein damit.
Nach dem zweitenmal gehts noch schneller mit dem Wechseln.
Wieder hackt es beim zumachen ein wenig. Clever wie ich bin hab ich diesesmal nicht den Schraubenzieher sondern die Pnzette genommen.
Klack, Scheibe drin...diesmal mit dem Kratzer von der Pinzette:wall: :wall: :stupid:
Die Moral von der geschicht. Ärgere dich über nen Fusel im Sucher bloß nicht.
Hab gerade nochmal ne Neue bestellt. Alle guten Dinge sind 3
P.S: Der Wechsel geht eigentlich wirklich schnell.
Aber dar ich nciht das nötige Kleinzeug zum entfernen dabei hatte dachte ich, komm laß es, die paar Tage werd ich damit leben können.
Aber schon am nächsten Tag, immer schön den weißen Schnee im Hintergrund,war klar.
Dat geht net.
Also rumgepittelt mit dem Ergebnis was eigentlich jeder weiß, jetzt ists richtig übel.
Heute hatte ich langeweile und was fällt mir ein. Hab ja noch ne Reservemattscheibe da.
Schnell nochmal hier im Forum gestöbert und mit vollem Elan ran an die Scheibe.
War ruckzuck draussen. Dachte noch warum hier alle so ein Geschrei um den Wechsel machen.
Neue ausgepackt, eingesetzt und.....hackt ein kleines Bißchen.
Das ging so schnell bis jetzt und ich dachte noch ich sollte vielleicht nicht mit dem Schraubenzieher nachdrücken.
Da, Scheibe drin mit nem Megakratzer:wall:
Halb so wild, schnell die alte versucht einwenig zu reinigen und ab rein damit.
Nach dem zweitenmal gehts noch schneller mit dem Wechseln.
Wieder hackt es beim zumachen ein wenig. Clever wie ich bin hab ich diesesmal nicht den Schraubenzieher sondern die Pnzette genommen.
Klack, Scheibe drin...diesmal mit dem Kratzer von der Pinzette:wall: :wall: :stupid:
Die Moral von der geschicht. Ärgere dich über nen Fusel im Sucher bloß nicht.
Hab gerade nochmal ne Neue bestellt. Alle guten Dinge sind 3

P.S: Der Wechsel geht eigentlich wirklich schnell.